Wochenrückblick

Gesehen Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Love actually
Gehört Weihnachtslieder, eine neue Genesis Platte, iPod Shuffle List
Gelesen Texte für die Uni, Naoko's Lächeln, Zeitung
Getan bis eben gearbeitet, Adventskalender gebastelt, aus London zurück gekommen, lange Unitage
Gegessen leckere Lasagne, Tomate-Mozzarella, self-made Pizza, Salat
Getrunken Heidelbeer-Punsch, Vittel, Tee, Chai Latte
Gedacht in 3 Wochen ist schon Weihnachten!
Gefreut über meine Adventskalenderinhalte, darüber dass meine Sis bei ihrem Freund ist und dass ich etwas Zeit hatte zum backen! Und natürlich über die Rose und den Überraschungs-Abholservice von Monsieur :)
Geärgert über meine Übelkeit (die Gott sei Dank fast weg ist)

Gewünscht mehr Zeit die Vorweihnachtszeit zu genießen!
Gekauft Adventskalendersachen, Dekozeug
Geklickt Blogs, Twitter, Amazon, eBay

Gestaunt über die Leichtigkeit der Briten, ich wünschte es wäre hier genauso! I miss England!







Rose / 1. Türchen / Adventskalender für meinen Mann / Nagellacksammlung / langer Unitag / 3. Türchen



13 comments :

  1. Hallo du :) Ich hab soeben festgestellt, dass du mich in deinen Blogroll aufgenommen hast. Vielen vielen Dank dafür :)
    Liebstes
    Lea

    ReplyDelete
  2. Hey, hey Love Actually schau ich mir auch immer zur Weihnachtszeit an. Ist für mich ein Muss und eine kleine Tradition. :)
    Liebste Grüße, Coco

    ReplyDelete
  3. Übelkeit? Du Arme - was hast Du denn gehabt? 3 Haselnüsse hab ich auch gestern gesehen. <3

    ReplyDelete
  4. "Love actually" müssen wir auch noch gucken. Und "Der Grinch" - so ein paar Filme gehören zur Adventszeit einfach dazu :)
    Hoffe deine Übelkeit ist jetzt bald ganz weg <3

    ReplyDelete
  5. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ist einfach DER Weihnachtsfilm für mich! :)
    Ich liebe ihn!! ♥

    ReplyDelete
  6. Omfg!!!
    3 Nüsse für Aschenbrödel. Ich werd den nächste Woche direkt gucken, ich liebe ihn.<33

    ReplyDelete
  7. Madame, ich wollte dir einen lieben Gruß da lassen.

    Nur das Beste aus Wien an dich.
    Catherine

    http://fraeuleincatherine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Toller toller toller Blog!! I follow you.

    ReplyDelete
  9. Das mit den Briten kann ich absolut nachvollziehen !!!

    ReplyDelete
  10. Oh, dein Blog ist wirklich schön und inspirierend zugleich :)
    Werde hier wohl noch eine Weile herumstöbern.. ;D

    Schönes Wochenende &
    Lg, Stephie.*

    ReplyDelete
  11. die vorweihnachtszeit ist schon etwas schönes <3

    ReplyDelete