Schiffsverkehr

Das Konzert am Sonntag war awesome! Ich kann es gar nicht beschreiben und lasse am besten ein paar Fotos sprechen. Tolle Bühnenshow, toller Künstler, tolles Publikum, tolles Wetter, tolles Stadium, tolle Plätze - toll, toll, toll! Und noch viel toller war, als wir ins Stadium einmarschiert sind: Ich höre Klänge. Eine Vorband. Ich denke mir "Ist das etwa????" und ich gehe dichter an die Bühne, höre die Musik immer deutlicher und JAAAA es ist! Philipp Poisel! Meine große Liebe zu seiner Musik ist kein Geheimnis und als ich ihn endlich LIVE sehen konnte war ich überglücklich und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Das konnte nur ein toller Abend werden ;) Und als Herbert dann 3 Stunden lang die Bühne gerockt (ja, hat er wirklich - und das in seinem Alter!) hat war der Abend perfekt! Auch wenn einige seiner Hüftschwünge etwas unbeholfen aussahen, der Mann hat Humor und Charakter! Ich würde auf jeden Fall wieder auf eines seiner Konzerte gehen!
Philipp <3 


Das Entrée:




 dieses türkis <3
 
Bei Flugzeuge im Bauch lief im Hintergrund noch ein Video das ich wirklich toll und emotional fand!


Es tummeln sich wie immer noch viele weitere Fotos auf meinem PC und auch Videos, aber die würden den Rahmen eindeutig sprengen. Es war einfach nur wirklich wirklich einzigartig. Auch wenn ich erst um 1 Uhr im Bett lag und somit 20 Stunden wach war und todmüde und am nächsten Tag deswegen die Uni verschlafen habe. Es hat sich gelohnt! Mich hat gerade übrigens ein Päckchen erreicht (mit einem super unfreundlichen UPS Mann!!!) und deswegen startet bald eines meiner ersten Giveaways. Die anderen sind schon lange in Planung aber noch nicht perfekt, ich brauche noch eine Sache die ich bisher immer noch nicht gefunden habe ;) Deswegen gibt es erstmal das eine und dann folgen ein paar weitere in absehbarer Zeit :) 

3 comments :

  1. Philipp ist live der Hammer oder? Finde ihn da sogar noch genialer : ) und Grönemeyer hör ich grad im Hintergrund in der Olympiahalle in München. Hört sich gut an.

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder! Grönemeyer ist live der Hammer oder?! :-)

    ReplyDelete
  3. hahaha jaa wir hatten schon überlegt schuhe reinzuphotoshoppen :D aber egal.
    ja das wär super wenn ihr mal herkommen könntet. bin ja jetzt noch ne weile hier also wirds sich bestimmt mal irgendwann ergeben :) schlaf gut .-*

    ReplyDelete