Stylight Shirt

Ich habe wie viele von uns auch vor einer weile einen knalligen, metallic-lilafarbigen Briefumschlag inkl. dem Marlene Shirt im Postkasten gehabt. Die Freude war groß - schnell habe ich allerdings gemerkt, dass der Schnitt mir überhaupt nicht zusagte. Zeit hatte ich erst gestern nach der Klausur mich etwas meinem Shirt zu widmen und das ist nun das Ergebnis, ich mags. Und mein Mann meinte auch "Sieht toll aus. Vor allem im Gegensatz zu vorher!". ;) Ich habe mal ein paar Outfits kombiniert und hoffe sie gefallen :)

Maxiskirt - New Yorker
Belt - Primark 
Hat - H&M 
Ballerinas - Primark 
Left: Shorts - Primark / Right: Tubeskirt: Primark 
Ich habe es zu einem one-shoulder Shirt umgewandelt, mir Spitze gekauft und diese rundherum angenäht und dazu hat das Fräulein noch eine XXL-Schleif ins Haar bekommen. Ich habe auch noch eine Ansteck-Schleife, die habe ich allerdings natürlich vergessen fotografisch festzuhalten. Mir gefällt es    :) Nun muss ich mich aber schnellsten für die Arbeit fertig machen (auch wenn Feiertag ist, ja) und dann darf ich bis 22 Uhr dort sitzen und danach gibt es wieder Chili <3 Das reicht für eine Armee :D 

DANKE nochmal an Stylight für das Shirt <3 

13 comments :

  1. oh gott, das sieht jetzt wirklich genial aus. wow!

    ReplyDelete
  2. Wow, das sieht richtig toll aus! :)
    Ich habe meins leider noch nicht verändert, dient im moment noch als Schlaf-Shirt ;)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Hast du toll gemacht =) Richtig schön!

    ReplyDelete
  4. Sieht echt gut aus, mir gefällt das mit der blauen Hose am Besten! :)

    ReplyDelete
  5. Das Shirt sieht wunderbar aus, hast du richtig gut hinbekommen :) Ich werde auch auch noch ein bissl an meinem Shirt rum schnippeln, vor allem der Kragen stört mich.
    Du bist also momentan auch mitten in der Klausurphase? Ich schreibe jede Woche eine Klausur und das scon seit 4 Wochen. Dazu kommen noch Fachgespräche und Berichte. Der ganze Kram geht noch bis Ende Juli und danach kann ich endlich die Ferien genießen :)

    ReplyDelete
  6. total süß gemacht!!! mail folgt später. :o)

    ReplyDelete
  7. das sieht ja super aus :)
    irgendwie verändern total viele leute das shirt... der schnitt scheint allgemein nicht so gut anzukommen ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. oh die strupfhose ist sooo süß . sehr schöne bilder und ich hab phillip poisel auch vor ca. 2 monaten live gesehn vor einem cluesokonzert . einfach nur hammer ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. sieht richtig süß aus! Vor Allem die Strumpfi:-); glg ANja

    ReplyDelete
  10. Hi

    Deine Seite gefällt uns.
    Würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust.

    Lg

    ReplyDelete
  11. Ja, gibts sogar bei amazon das Kochbuch...
    Tchibo hat nächste Woche welche in bunt für 40 Euro.. die müssten eigentlich gut sein. Die Marke von Lidl kenn ich leider nicht. Ich hab einen Sandwichmaker von denen. Der ist zwar gut, hat aber keine Extras.

    ReplyDelete
  12. wow , das sieht ganz toll aus :)

    ReplyDelete