Mobile Blogging

In Zeiten der Smartphones mache auch ich es Euch leichter meinen Blog von unterwegs zu lesen, wenn ihr möchtet. Das ganze sieht dann so aus: (screenshot iPhone)

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe nicht viel zu sagen: 30°C, Sonnenschein, zu warm um auf dem Balkon zu sitzen und nachher geht es noch an den See. Ich hatte gerade eine meiner Klausuren und sie lief gefühlsmäßig ganz gut. Heute wird nicht mehr gelernt, ich brauche auch mal eine Pause. Morgen geht es eh weiter, damit auch alles für nächste Woche klappt! Gestern wanderten übrigens neue Ballerinas mit nachhause und eben noch ein Ring. Als hätte ich nicht schon genügend Ringe....Ansonsten wird heute nur noch am See gechillt und der Tag mit Chili con Carne + Hugo beendet. Es findet am Abend zwar eine Uniparty statt, aber darauf habe ich heute keine Lust ;)

Habt einen schönen Mittwoch <3

und weil Blogger spinnt, gibt es gerade auch keine Signatur ;)


xoxo Isy

3 comments :

  1. Sonne? Hier regnet es seit heute Mittag in STRÖMEN!!:(

    ReplyDelete
  2. 30 Grad??? Hier ist gerade ein Unwetter vorbei gezogen... und ich glaube, das ging südöstlich vorbei. :oP ;o)

    ReplyDelete
  3. Hugo ist sooo lecker, mein Lieblingsgetränk momentan :)

    Ich finds gut, dass Blogger jetzt auch eine App hat. Darum bin ich unter anderem ja zu Tumblr gewechselt, weil ich da vom iPhone aus auch bloggen konnte ;)

    LG Julia

    ReplyDelete