Sunday blues

Gesehen Gäste, Regenschauer, Sonnenstrahlen
Gehört das nervige summen des Eierkochers im Hotel!
Gelesen Jacob Burkhardt - Weltgeschichtliche Betrachtungen
Getan zu früh aufgestanden um zur Arbeit zu gehen, dafür aber eher Feierabend gemacht! Wäsche angedreht, gesaugt, das übliche halt...
Gegessen frühstück, nachher gibt es vielleicht Trüffel-Steinpilz-Nudeln...
Getrunken Wasser, etwas Kaffee (wodurch ich allerdings Bauchschmerzen bekam - aber ich MUSSTE wach werden!)
Gedacht wie schön, dass ich so früh Feierabend machen darf im Moment :)
Gefreut über  das schwanzwackeln von Cajou, als ich nachhause gekommen bin
Geärgert über ein paar kleine Dinge.
Gewünscht dass ich heute auch in Deutschland sein könnte auf dem Geburtstag von der Schwiegeromi.
Gekauft Ananas, Mango, Avocados, Parmesan und Mozzarella!
Geklickt Blogs, Formspring, Projekt Gutenberg, NIKON contest (siehe unten!)

Gestaunt wie schnell sauber die Wohnung ist, wenn mein Liebster nicht da ist ;) Männer machen halt chaos! 



Und nun möchte ich Euch bitten für mich zu voten, ich habe gleich zwei Bilder beim Nikon contest eingereicht (obwohl ich das zweite lieber mag!!) Also, please vote for me! :) 
#2 

Ich würde mich freuen, wenn ihr votet, ihr könnt dabei auch Gewinne abstauben als voter ;) 
Merci :) How are you spending your sunday? 


11 comments :

  1. darf man mit mehreren bildern mitmachen? ich werd auch nächste woche was einsenden. hab sogar schon eine idee. aber glaube kaum bei der masse etwas zu gewinnen. viel erfolg!

    ReplyDelete
  2. Das zweite Motiv find ich super. Kann ich mir wirklich gut als Anzeige vorstellen. Da stimm ich natürlich sofort für dich ab!;)
    LG, Annabelle

    ReplyDelete
  3. ich denk mir nur so: manche haben über 500 stimmen mit.. naja. sehr .. ich sag mal merkwürdigen fotos. das erste find ich nach wie vor lustig, das mit dem unschuldig und der gurke, dennoch finde ich sollte das foto keinem aktuellen medienhype entsprechen sondern "zeitlos" :D sein. ich mag das widersprüchliche bei deinem 2. - einerseits die uhr, andererseits zeitlos, zeitlos ohne zeit und zeitlos für, man kanns immer tragen. super!

    ich glaub ich kann meine ideen nicht so gut umsetzen, zudem hab ich auch nicht so viel zeit. mal sehen, mal sehen! leider ist das 200. foto auch schon mit über 150 stimmen versehen.

    ReplyDelete
  4. Hi Liebes! =)
    Mir gefallen beide Bilder sehr gut, hab direkt gevotet. =)
    Trüffel-Steinpilz-Nudeln,... Klingt sehr, sehr lecker, und auch ein bisschen extravagant... gefällt mir =D
    Ich wünsch Dir einen zauberhaften Sonntag, geniess das Wetter =)
    Alles Liebe
    Battledwarf

    ReplyDelete
  5. ja ich finds gut, dass die top50 von einer jury gewählt werden (ähm bis auf die tatsache, dasse ine miss austria mitmachen?! whatever). bis 30. JUNI kann man bilder einsenden, also noch ein wenig zeit. ich möchts die woche noch umsetzen. brauche aber passendes wetter :) - es ist eigentlich nichts großartiges, ich hätte eine großartige idee, dafür bräuchte ich aber eine unterwasserkamera und meer. schwer umsetzbar :p - eventuell wirds noch ein 2.- mit einem hat man aber vl mehr chancen. wobei ich mir ehrlich gesagt bei der menge null chancen ausrechne auf einen sieg - dennoch find ich alleine die werbung zu gestalten auf der homepage klasse. hab sicher schon 20 fotos damit gemacht und abgespeichert :)

    dann fang doch wieder an damit! kunst ist so etwas wichtiges! habt ihr nicht mal in einer größeren stadt utensilien? ich hab in meinem dorf auch nichts zum einkaufen, sondern muss weiter fahren. zahlt sicher aber aus!. oder bestellen?

    ReplyDelete
  6. Mein Sonntag wird heute total faul verbracht, ich bin spät aufgestanden, habe mit meinem Lieben gemütlich gefrühstückt und hänge einfach ein bisschen rum. Diese Tage sind so entspannend, das glaubt man gar nicht :)
    Ich finde das erste Bild total schön, wirklich! Auch das zweite ist toll, aber ich mag das erste lieber :)
    Und die Wohnung ist tatsächlich schneller sauber wenn niemand Zuhause ist.. komisch... :D

    ReplyDelete
  7. ich hab meine acrylsachen und leinwände auch alle vom bösner. aber damals in einer riesigen mengenbestellung über meine kunst-professorin aufgegeben. dh ich hab kein porto zahlen müssen, weil es über die schule ging.

    ansonsten ist österreich wirklich armseelig dran mit den bastelsachen, ich liebe ja in deutschland das geschäft: http://www.idee-shop.de/shop/index.php
    man kann auch online bestellen, porto weiß ich nicht, müsstest nachsehen. vl ists ja nicht so arg teuer?

    liebste + schönen sonntag noch

    ps: nein ich bräucht keine korallen, etc, sondern nur eine riesige dunkelblaue wasserfläche und eine person :)

    ReplyDelete
  8. "Ihren Online-Einkauf bei idee. können Sie per Lastschrift, Kreditkarte (Visa, Euro- und Mastercard), Vorauskasse oder Nachnahme bezahlen. Alle angegebenen Preise verstehen sich dabei zuzüglich Liefer- und Versandkosten. Diese betragen innerhalb Deutschlands lediglich 3,99 Euro. Die Lieferung in folgende Länder kostet: Benelux (Belgien, Niederlande und Luxemburg) 5,99 Euro; Österreich 7,99 Euro;"

    bei einer großbestellung zahlen sich 8 euro bestimmt aus!

    ReplyDelete
  9. Ich hab mal für dein Bild gevotet, und dachte mir eben, hey probier dein Glück auch mal!

    Vielleicht hast du Lust dir mal mein Bild anzusehen?

    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/25158

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  10. jaa hört sich gut an, ihr müsste auf jeden fall dann mal herkommen. es lohnt sich! ist ne schöne idee unsere brieffreundschaft mal wieder auferleben zu lassen, ist ja schon ne ganze weile her! :)
    kussi

    ReplyDelete
  11. Oookay... Schönes zweites Foto :)

    http://itsjustyourstateofmind.blogspot.com/

    ReplyDelete