Lebst du noch oder wohnst du schon?

Ich mag diesen Spruch eigentlich nicht, aber hey, ich mag IKEA. Und wer nicht.
Heute ging es nach Feierabend mit dem Willen ein Regal für den Balkon zu kaufen also in Richtung Schwedisches Möbelhaus. Zurück kamen wir mit 2 Tüten und 3 anderen Gegenständen die wir in unseren Händen schleppten. Ähm, ja. Das würde ich mal das ich-kaufe-immer-mehr-als-geplant-bei-IKEA-syndrom nennen! Naja, im Hinterkopf war das LACK Regal für meine Schuhe natürlich geplant und auch der UNG DRILL steht schon lange auf meiner Liste und und und... Also durften heute ein paar Dinge mit. Kleine Auswahl Bildlich, den rest schriftlich ;)
Ung Drill / Nyttja Bilderrahmen / Impuls Karaffe (gegen Bienen/Insekten im Wasser auf dem Balkon + Kühlung!) / Skurar Blumentöpfe (love, big love seit der ersten Sekunde vor ein paar Monaten. Damals noch ohne Preis, nahm ich sie heute mit) / Smula Tablett (das ist nun das 3. oder 4. Tablett im Bunde, aber die anderen haben teilweise schon einen knacks und dieses hier ist nochmal größer. Leider war es nicht, passend zur Küche, in grün vorhanden - also musste pink mit!). Außerdem: neues Spannbettlaken, 2 kleine Palmen, Saxnäs Bilderrahmen, Kleiderbügel, Knoblauchpresse (auch wenn ich ihn eigentlich immer mit dem Messer presse, F. bestand drauf), Gläser, LACK Regal, Ribba Bilderleiste, Lasur, neue Rührschüsseln und Albert. Albert wird nun weiß gelackt und ist dann unser neues Pflanzenregal für den Balkon, der gerade frisch gestrichen wurde von meinem Liebsten! Es wird, es wird!

Ich habe immerhin keine Kerze mitgenommen ;) Nach einem anstrengenden Arbeitstag (und dann auch noch die ganze lernerei!) werde ich mir gleich eine Badewanne gönnen, mein Liebster macht essen und dann muss ich auch Zeitig wieder schlafen gehen, weil der Wecker ja um 5 klingelt um den nächsten Schichtbeginn einzuläuten. Wenn ich bei der Arbeit nicht Teilweise die Möglichkeit hätte zu lernen, wäre ich im Moment echt aufgeschmissen... Habt einen schönen Samstag Abend - habt ihr etwas schönes geplant?

8 comments :

  1. Das hört sich nach einem erfolgreichen Ikeaeinkauf an! Ich habe übrigens das gleiche Syndrom. ; ) Viel Erfolg beim lernen! Lieber Gruß

    ReplyDelete
  2. Ich kann mich getrost von diesem IKEA-Wahn ausschließen. Ich kann nicht wirklich was mit diesem schwedischen Möbelhaus anfangen. Mir wird von der Luft dort immer schlecht, deswegen ziehe ich es vor einen Bogen darum zu machen. :) Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Blumentöpfe, die du erworben hast, sehr hübsch finde. Und auch der linke Bilderrahmen ist traumhaft schön.
    Einen schönen, erholsamen Abend wünsche ich dir.

    ReplyDelete
  3. Ich leide irgendwie am gleichen Syndrom ;)
    War selbst aber schon eine ganze Weile nicht mehr bei IKEA, weil ich Geld sparen muss und ja sowieso weg ziehe, das heißt es bringt mir nicht mehr wirklich was, etwas für hier zu kaufen...

    ReplyDelete
  4. Ich glaub der Spruch geht genau andersrum: "Wohnst du noch oder lebst du schon?" Aber ich verstehe trotzdem was du meinst und ich verfalle jedes Mal wieder dem Ikea-Angebot... ;-)

    ReplyDelete
  5. schöne Sachen hast du gekauft :) Die Blumentöpfe hab ich auch gekauft :) <3

    ReplyDelete
  6. @joey: Ja, ich war mir nicht sicher wie rum und habe dann gegoogled und dann ist das bei raus gekommen :D Naja :D Ist ja auch egaaaaal :D

    ReplyDelete
  7. Ikea ist super, wenn ich dort bin nehme ich so gut wie immer Kerzen mit, die haben einfach so tolle da :)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete