Plan for tonight: Herbert Grönemeyer LIVE

Wenn wir schon nicht auf dem Hurricane verweilen (die Trauer überwiegt immer noch, dass ich Klausuren schreibe und Arbeiten muss! Nächstes Jahr MÜSSEN wir hin! Die Ärzte sind wieder mit dabei! 2011 ist der erste Sommer ohne Hurricane seit meiner Festivalgänger-Zeit. Aber meine Sis rockt für uns mit - ich hoffe ihr seid nicht zu nass geworden!!) wollen wir trotzdem Open-Air Feeling verspüren. Heute Abend geht es also zum Herbert Grönemeyer Konzert. Ja, wir mögen seine Musik! Und da lassen wir uns es nicht nehmen, dass er auf seiner Tour bei uns vorbei schaut. Nach einem Arbeitsreichen Wochenende freue ich mich darauf, auch wenn ich vorher noch Russisch Hausaufgaben erledigen muss für morgen früh. Und ich bin froh, dass das heftige Gewitter von heute Nacht/Morgen sich in einen blauen Himmel und Sonne verwandelt hat!

Einige meiner Lieblingssongs (diesmal mit ganzem Link damit es auch visuell bleibt!):




Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Kiralein, dir wünsche ich weiterhin Gute Besserung!
Und meiner Sis und ihrer Patrouille wünsche ich noch einen schönen letzten Abend auf dem Hurricane mit Clueso und den Wombats und vielen weiteren tollen <3 I wish I could be there with you!

4 comments :

  1. Ich beneide euch! Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß aufm Herbert Grönemeyer Konzert!

    ReplyDelete
  2. Danke, Süße! <3
    Habt viel Spaß beim Konzert :)

    ReplyDelete
  3. Hey, danke für dein schon eine Weile zurückliegendes Kompliment! :) Ich komm grad aus dem Urlaub und lese meine Kommentare von letzter Woche, weißte :) Und das Video zu "Demo" ist eins meiner absoluten Lieblingsvideos! Sowas will ich auch können, buhu...
    iebe Grüße!^^

    ReplyDelete