Immer wieder Sonntags.

Gesehen Gäste, Sonnenschein, klare Sicht auf die Berge
Gehört Wombats rauf und runter (nach der Arbeit versteht sich :D)
Gelesen Komparatistik im Buch von unserem netten Professor! Nervtötend! 
Getan gearbeitet, aufgeräumt, Schuhe aufs LACK regal gestellt, etwas ausgemistet, Muffins gebacken 
Gegessen frühstück, Muffins und nachher Salat und zwischendurch eine Marille
Getrunken Wasser, Pfirsichschorle
Gedacht wieso ist Komparatistik so ätzend?? und wie nett unser Vermieter ist! UND dass ich UNBEDINGT zum Friseur muss... Verdammt!!! Ich muss da morgen anrufen!
Gefreut über das hängende LACK Regal, den hängenden Bilderrahmen, das fertige Pflanzenregal :) Danke, love!
Geärgert über Rückenschmerzen.
Gewünscht dass wir doch die Balkonmöbel die wir gestern entdeckten schon gekauft hätten...
Gekauft genug bei IKEA ;)
Geklickt Blogs, Formspring, Facebook, das übliche halt.
Gestaunt wie motiviert mein Liebster beim Putzen doch manchmal ist :D Warum nicht immer so? :D 



 Morgen lasse ich die Bilder entwickeln :)


PS: Ich brauche mal wieder einen neuen, sommerlicheren Header. Die Blumen sind immerhin aus dem Frühling! :D Aber ich habe im Moment keine Zeit. Vielleicht sollte ich einfach etwas all-year-mäßiges gestalten. Oder wenn jemand Lust hat das für mich zu übernehmen, darf er mir gerne Bescheid sagen :D 

8 comments :

  1. ui, das gefällt mir richtig, richtig gut. die gitarre ist total süß und ich mag die bilderwand mit dem spiegel und die kleiderstange. jaja, ikea ist schon was tolles <3

    macht mir lust darauf, auch mal was in meinem schlafzimmer zu ändern, mich nervt derzeit alles dort. :D

    ReplyDelete
  2. was ist das denn für ein toller plattenspieler? weißt du die marke?

    ReplyDelete
  3. du kannst so hohe schuhe tragen? wie groß ist dein mann? (ah das klingt so arg: mann :D) ich brauch auch mal einen riesen.

    dein salat klingt ja furchtbar lecker. rezept? habe noch nie couscous gemacht glaub ich! muss ich mal versuchen!

    (hahaha das mit dem header dachte ich mir erst vor kurzem: oh frühling ^^)

    ReplyDelete
  4. Schön <3 Der schwarze Bilderrahmen ist ein Traum. Bin gespannt, was du für ein Foto rein machen möchtest. Wir haben auch unsere Fotowand im Wohnzimmer neu gestaltet :)

    ReplyDelete
  5. Hey isy
    Ahhh oreoeis klingt pervers xD bisschen wie ne sorte von ben & jerrys
    Apropooooo von denen habe ich das neue shcoko-kokoseis endlich gefunden und es ist köstlich. Mit karamellisierten kokosteilen drin! Pervers xD
    liebe grüße

    ReplyDelete
  6. In love mit den Fotos :D


    Liebste Grüße Christina


    http://itsjustyourstateofmind.blogspot.com/

    ReplyDelete