Sushi monday

Am Montag gabs selbstgemachtes Sushi bei der besten Freundin. Wie immer sehr lecker, aber man wird immer sehr schnell satt. Als Nachtisch gab es trotzdem noch Vienetta, weil Eis einfach (fast) immer geht ;)
Heute Abend gehts dann zur lieben J. und dort wird in der (fast) gleichen Runde gegrillt. Wir probieren uns mal am "Bierhühnchen" ;) Ich bin gespannt. 
Der Morgen stand ganz im Zeichen der Arbeit, Momentan lege ich die Füße hoch und gleich fahren wir vielleicht noch kurz zum See, etwas abkühlen. Meine Müdigkeit ist so überwiegend. Gnah. Ich wünsche Euch einen schönen Abend ;) (läuft heute nicht wieder Grey's & co? Habe es letzte Woche schon verpasst, -.- hmpf.)
 

2 comments :

  1. das sieht soooooo lecker aus *.* Ich bin ja auch so süchtig nach diesen leckeren Röllchen :) Zum See wollen wir heute Abend auch noch :)

    lg!

    ReplyDelete
  2. Sieht das lecker aus!!! Huuuuuuuuunger :))

    ReplyDelete