Liebe unter Apfelbäumen!

Es ist frisch heute morgen! Da ich später wohl eher nicht mehr zum bloggen kommen werde und nicht weiß, ob ich bei meiner Family bloggen kann, werde ich mich jetzt schon verabschieden. Es geht nämlich nach der Arbeit (gleich um 8 schicht) zum Appletreegarden Festival. Ich freue mich riesig auf die Bands, und auf das kleine Festival mit einem wunderbaren flair... ;)
Besonders freue ich mich auf We were promised Jetpacks, Get Well Soon, Gisbert zu Knyphausen, FM Belfast, Hellsongs. Natürlich auch auf die anderen ;)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich werde Sonntag wieder hier sein, nehme meine kleine Cousine gleich von dort mit, und am Montag wird sie von meiner Tante wieder abgeholt. Denn die kleine möchte unbedingt bei uns übernachten ;)  Bis Sonntag, (oder Montag) ;) Love&Rock under Appletrees...


5 comments :

  1. roman fischer ist auch ganz toll anzusehen! nicht verpassen ;)

    ReplyDelete
  2. Have fun. Gisbert zu Knyphausen find ich auch super =)

    Und schönes Wetter wünsch.

    ReplyDelete
  3. Ich hoffe du hast viel Spaß! :)
    Ich habe dich mal getaggt, Süße.
    Hoffentlich schreiben wir bald mal wieder länger.
    *drück dich*

    ReplyDelete
  4. Zu beneiden ;)
    Hellsongs würde ich auch gerne mal live sehen, da ich seit dem Song, den ich das erste Mal von ihnen gehört habe, die Ohren kaum von ihnen lassen kann. Gefällt mir gut! Viel Spaß wünsche ich (:

    ReplyDelete