Mein Wochenende!

Ich liebe kleine Festivals. Charme. Erste Reihe ohne Probleme. Akustikversionen. Bandnähe. Keine Platzangst. Und wenn es dann auch noch bei der Familie ist, ist es doch gleich noch viel schöner. ;) 

 gesehen Gisbert zu Knyphausen, We were promised Jetpacks, Hellsongs, Get Well Soon, Friska Viljor, FM Belfast, meine liebe Franzi, Familie ;)
gekopfschüttelt Die Sterne, 1000 robota (live absolute Katastrophe!)
verpasst Roman Fischer (der Schlaf war einfach wichtiger...) 

Am zweiten Tag gabs leider erhebliche Verspätungen. FM Belfast sollten um 01:30 zuende gespielt haben, und haben erst um 3:00 (!!) angefangen zu spielen, bis 4 uhr. Die Müdigkeit war endlos. Zwischendurch waren wir sogar noch "zuhause", und sind eingenickt. Rechtzeitig (inkl. 1 1/2 stunden eingerechneter Verspätung) sind wir los, und dann spielten noch "Die Sterne". Grauenvolle Musik. Also zurück ins Auto, noch ein Fischbrötchen vom Onkelchen auf die Hand, und ein weiteres ungewolltest Nickerchen. Als FM Belfast dann anfingen zu spielen, aufgewacht und schnell rüber gehuscht. Allerdings todmüde. Aber es hat sich gelohnt. Danach gabs eine warme Dusche und ein kuscheliges Bettchen. Und ein laaaaanger Schlaf. 

Von der Geschäftsleitung habe ich Freitag nachträglich eine Karte + Blumen zur Hochzeit bekommen, ich war total überrascht und absolut erfreut, denn der Strauß ist ein absoluter Traum!
getan Danksagungen endlich gebastelt, Umzugskartons besorgt, zu früh aufgestanden, gearbeitet, hochzeitsfotos abgeholt
gekauft Stempelkissen, Lebensmittel, die Fotos
gegessen frühstück, crepes mit zimt und zucker, aioli war doch keine gute kombi.
getagged wurde ich immernoch von Kira, ich beantworte sie bald, süße ;)
getrunken viel zu wenig... :/ Tee und Schorle
gesehen liebe Menschen, und gerade die Nachrichten, schrecklich was auf der Loveparade passiert ist :(

Ich muss nun ins Bettchen eilen, warten bis mein Mann sich heute Nacht dazu kuschelt (er hat Spätschicht, ich hatte zwar auch Spät, aber nur bis 22.30) und schnell schlafen, weil ich um 8.30 wieder arbeiten muss und vor der Arbeit gerne noch eine Runde Laufen würde ;) Also gute Nacht, ihr lieben! ;)
 

No comments :

Post a Comment