new stuff. (what a common post-title!)

Ich komme gerade von der Arbeit und zeige Euch ersmtal meine Primark-Ausbeute und noch ein paar andere Dinge, die in letzter Zeit in meinen Schrank gewandert sind...

Ketten & Amulett-Ring
Gürtel, jeweils 2€
Ich liebe die Kette und habe jetzt endlich ein Sonnebrillenetui! yeah!
Endlich Wedges! Zwar keine schwarzen, aber in Jeans-Optik! und in gr. 42! Yeah!
Außerdem gabs bei Primark ncoh ein Tube-Kleidchen, wovon ich noch kein Foto habe. Excuse me. 
Ringe bei SIX im Sale. 
Kette von I AM, wollte sie schon mal von Accessorize haben, aber jetzt günstiger bei I am entdeckt und gleich mitgenommen :-) Sie passt jetzt noch besser als vorher zu mir :-) 
& das Maxikleid aus dem Zara-Sale :-)
Die Eulenkette die ich via eBay geordert habe, ist auch vor einer Weile angekommen ,allerdings durch den Zoll geraten und deswegen mit einer kleinen Verspätung erst bei mir gelandet. Aber sie ist wirklich wunderbar! Foto gibt es auch noch, denke ich, ansonsten mit Tragebild ;-) Außerdem habe ich der lieben Kira noch bei Primark ein paar Dinge ihrer Wishlist besorgt, aber ich hoffe, sie kommt am Donnerstag selber dazu endlich mal die Primark-Welt zu entdecken! :-)

Gleich wenn mein Mann feierabend macht, gehts zum Geb. von meinem Cousin :-) Und heute Abend wird dann natürlich das erste Halbfinale-Spiel geschaut. Mal schauen wer unser Potentieller Gegner wird... 
Habt einen schönen Dienstag! <3

7 comments :

  1. Schöne Sachen! Blogs wie Deiner inspirieren und begeistern mich auch zum Schmuckkauf. Und jetzt weiß ich auch, was Wedges sind;-) 29 Jahre und so weltfremd - irgendwie hießen "zu meiner Zeit" solche Schuhe schlicht: Schuhe mit Keilabsatz:-) Übrigens alles Gute nachträglich zur Hochzeit! Liebe Grüße, Barbara

    ReplyDelete
  2. ich tippe auf die Niederlande :D
    Dir steht das Kleid echt gut, generell finde ich, das man für Maxikleider ne gewisse Größe braucht ;)

    ReplyDelete
  3. Die Ketten gefallen mir am meisten <3

    ReplyDelete
  4. Hach, Süße - hübsche Sachen hast du da :)
    Ich hoffe, dass das wirklich mit übermorgen hinhaut..
    Juki hat sich extra frei genommen!
    Das MUSS jetzt einfach klappen =)

    Die Fahrradkette ist auch superschön!
    Ach - sowieso alles ;)

    Wir schreiben vllt später noch <3
    Kussi,
    hab dich lieb!

    Ps:
    Ich will nicht hoffen,
    dass Holland WM wird ;) hehe.

    ReplyDelete
  5. Alles sehr schön. Genau so einen Gürtel wie erworben hast, suche ich. Wieso gibt's keinen Primark in der Schweiz? :( :(

    Ich bin eindeutig für Holland. Holländer sind mir einfach sehr symphatisch. :)

    ReplyDelete
  6. tolle Ausbeute
    Der Schmuck gefällt mir am besten :)

    ReplyDelete
  7. tolle sachen hast du da gekauft, vor allem die kette mit der eule und mit dem brief dran :)

    ReplyDelete