17072010

Schwiegereltern kommen heute Nacht nach 3 Wochen Urlaub wieder. Dann ist unsere "Badger-Dogsitter-Time" vorrüber. Irgendwie schade. Aber da wir nur 2 Etagen höher wohnen, ist der kleine nicht aus der Welt und man wird ihn täglich sehen ;) Wohnung etwas auf Vordermann gebracht (der kleine ist ein Dreckspatz *g*), etwas für die lieben eingekauft, damit sie morgen am Sonntag nicht hungern müssen und unsere Matratze wieder hoch getragen (haben hier geschlafen, wegen dem kleinen). Leider habe ich es nicht geschafft ihn beim Fliegenfangen zu Filmen, nur so ein kleines bisschen ;-) Dafür beim Anbellen von meinem kleinen Campino. Aber sie verstehen sich. Schnuppern sich immer an. Nase an Nase. Zuckersüß!


Einen Teil der Fotos von Rossmann abgeholt, die für die Danksagungen. Der Rest konnt nicht bearbeitet werden, da sie meine Dateien nicht öffnen konnten? Ich bin immernoch verwirrt, es ist doch ein normales JPEG Format. Mal schauen, wie ich das mache. :/ Da die Danksagungen aber erstmal Vorrang haben, bin ich glücklich, dass die Fotos wenigstens fertig sind. Jetzt können wir Montag den Rest besorgen (immernoch kein Anständiges Papier gefunden =/) und loslegen. Yeah. 

 Heute morgen in der Posaune entdeckt, und einfach nur geschmunzelt ;)
Oufit des Tages:   What I wore: (manchmal kann ich das Wort Outfit nicht mehr lesen, wuah.) Some foodshopping, not more.


Jeans ONLY / Top H&M / Cardigan Clockhouse (Sister's) / Ring, Kette, Ohrringe: I AM / Flats Primark






Danke für die lieben Sites zum letzten Post :-) Dann kann ich mir noch mehr Inspirationen holen, merci! 
Und: Gestern das Hotel für Wien reserviert, auch gut :-)
Habe gerade viele Fragen bei Formspring beantwortet, erstmal danke für die ganzen Fragen ;) Und zweitens werde ich mal versuchen auf den einen einzugehen, meine "Lieblingsblogs" vorzustellen, bzw. begründen warum ich sie gerne lese ;)

7 comments :

  1. super outfit :)
    die kette und den ring hätt ich gern :D :)

    ReplyDelete
  2. oh der hund ist so süß ^____^ !!!!

    hmmm irgendwie finde ich den fehler nicht im bild =P ...oh mann ist das schwer x_x

    ReplyDelete
  3. hey :)
    find ich cool dass du verheiratet bist!
    wie alt bist du eigentlich??
    xoxo samira ♥

    ReplyDelete
  4. Da ich Deinen Blog und "Dich" so gerne lese, bekommst Du einen Blog Award von mir :)
    http://aliceinastonishland.blogspot.com/2010/07/blog-award.html

    ReplyDelete
  5. Der Hund ist sooo süß. Meiner hatte gestern einen Schlaganfall und das macht mich total fertig :(

    ReplyDelete
  6. find ich ja auch nicht schlimm.
    sogar echt süß, dass es doch menschen gibt die ihre hoffentlich wahre Liebe gefunden haben.
    außerdem ist 21 ja nicht soo jung. ich dachte du wärst 18 oder so, und selbst da hätte ich nichts gegen.! ;-)
    xoxo samira ♥

    ReplyDelete
  7. Hihi, Badger ist echt süss, er ähnelt irgendwie sogar ein bisschen unserem Hund. ;)

    Das Outfit ist Klasse. Und die Kette wirklich traumhaft. *-*

    ReplyDelete