Gewinnspiel-Post

Lange habe ich bei keinem Gewinnspiel mitgemacht, bei Tink habe ich allerdings dieses entdeckt und gedacht: "Wow, das wäre ja toll, denn ich suche verzweifelt nach mint-grünem Nagellack und die Preise sind wunderbar!". Also versuche ich mit diesem Post mal mein Glück! Zu Gewinnen gibt es den Essie Nagellack in Mint Candy Apple, dazu ein Buch von Lauren Conrad + ein wahnsinnig angesagtes Streifenshirt ! Außerdem sind die lieben Mädels sogar so lieb und vergeben einen zweiten Preis, der sich auch wirklich sehen lässt! Ein Beautyset & Armreif von Pieces. Infos gibt es auf ihrem Blog, der mir auch wirklich gefällt. Regular reader geworden! Also mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! :]



 Ich werde später (oder morgen) vielleicht noch einen weiteren Post mit Errungenschaften (nichts außergewöhnliches) schreiben, allerdings gucken wir gerade Police Academy und passen auf den kleinen auf (der schon schläft). Heute war ein sehr sportlicher Tag und wir fühlen uns gut!


No comments :

Post a Comment