Ein paar Bilder der letzten (Blogfreien) Tage...

Ich habe die letzten Tage nicht wirklich gebloggt was ich wollte, also zeige ich es Euch jetzt. Ich habe nämlich endlich einen Moment ruhe damit ich die Fotos auf den Laptop ziehen kann. Yippie.

Kohlfahrt 2010
 Ich habe noch NIE in meinem Leben so schlechten Service wie in dem Lokal gesehen, wo wir Grünkohl essen waren. Shockiert! Absolut! Wenn man selber im Gastro tätig war / teil noch ist, dann kann man bei so etwas nur den Kopf schütteln und unglaubwürdig staunen... Es war zudem noch wahnsinnig kalt. Und der Grünkohl war fettig und widerlich. Ein paar Gabeln habe ich wegen Hungergefühl gegessen, bis die Übelkeit sich breit machte. Juhu. Über den Nachtisch müssen wir nicht sprechen, es sah aus wie ausgekotzt. 2011 kann nur besser werden!

Neue Errungenschaften



Nagellack von  Catrice / neue Laufmütze / DVDs

Jetzt wird noch etwas TV Total geguckt, wieder Ofenkartoffeln gegessen (diesmal mit Feta überbacken, yummie) und dann bald ins Bett. Gute Nacht!

No comments :

Post a Comment