turning pages in bridal magazines...



Da geht man einmal kurz nach der arbeit durch den Markt und entdeckt neue Brautmagazine! Natürlich sofort gekauft - auch wenn ich sagen muss, dass sie einen stolzen Preis haben und fast immer das gleiche drin steht. Das eine hatte einfach super Ideen und die müssen doch in unseren Ordner! :-) Deswegen werde ich damit gleich mich auch weiter beschäftigen... Ansonsten war Arbeit sehr unspektakulär, nur der Weg dorthin nicht. Ich bin nämlich mit meinem Fahrrad hingefallen, weil die liebe Straße bei uns nicht gestreut wird und wirklich spiegelglatt war. Es gibt blaue Flecken, so weh wie es tut. Mein Liebster hat auch die Übelkeit erwischt und nicht nur die, und ihm gehts sehr schlecht. :/ Es schneit in einer Tour und das sieht wirklich wunderbar aus... Heute Abend gibt es noch einmal die Rest vom Raclette... Ich hoffe, meine Erkältung lässt mich endlich in Ruhe....


Meine trockenen Lippen, diese brennende Nase und dieses Nasale reden geht mir nämlich langsam wirklich auf den Geist!



2 comments :

  1. Oh du Arme :(Ich hoffe, dass es Euch beiden bald wieder besser geht. Und diese Magazine sind wirklich schlimm - sie lauern hinter jeder Ecke und mass muss JEDES haben weil in jedem ein Artikel dann doch anders ist :) grins ... ich kenne das nur zu gut!

    Happy New Year ♥

    ReplyDelete
  2. Oh je, na dann gute Beserung Euch beiden!
    Kuriert Euch bei der wunderbaren Lektüre gut aus!LG

    ReplyDelete