LUSH!

Eigentlich laufe ich in der Stadt immer einen Schritt schneller, wenn wir an einem LUSH vorbei kommen - der Geruch ist einfach unerträglich und bereitet mir wahnsinnige Kopfschmerzen! Allerdings habe ich auf der lieben Website ein paar Produkte entdeckt, die es vielleicht Wert wären einmal zu testen (wenn diese wahnsinnigen Preise nicht wären!) und die Luft in dem lieben Geschäft doch einmal zu ertragen. Damals war ich ein einziges Mal drin, als ich LUSH vor Jahren das erste Mal entdeckt hatte - danach never again. Die folgenden Produkte klingen allerdings herrlich und vielleicht sollte ich demnächst bei einem Stadtbummel doch einmal einen Duft Blick riskieren!




Wiccy Magic Muscles! 









 






Ein paar Produkte, die es vielleicht Wert wären? Ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht. In case you did - let me know! Allerdings würde man sehr viel Geld bei LUSH lassen = Überstunden. Nein, im Ernst - ob es sich lohnt so viel Geld für witzig aussehende, (ab und zu streng) gut riechende Cosmetics auszugeben?




PS: Me = Bett. Migräne. Wuah. x__X

 




1 comment :

  1. Essie gibts bei Douglas, aber auch nicht unter 10€, das find ich schon ziemlich heftig... bei OPI weiß ich gar nicht, obs denn irgendwo in Deutschland gibt...

    ReplyDelete