4 months to go.

In 4 Monaten werde ich einen anderen Nachnamen haben! <3²

Ich fühle mich heute nicht sehr wohl, aber dafür hat mein Liebster mir leckere Pasta gemacht. Es hat den ganzen Tag mal wieder in wahnsinnigem Ausmaß geschneit, aber gleichzeitig taut es. Das ist wirklich keine gute Kombi. Momentan schaue ich etwas TV, und mache mir Gedanken. Ich hoffe der Schnee verschwindet, damit meine liebe Tante mich morgen besuchen kommt. Please. Let. It. Stop. Snowing.

Und hier noch ein paar Topshop Dinge, die ich gerne mag hätte. Im März geht es mit viel Glück nach London! <3 Die Ballerinas und das Top haben es mir besonders angetan!



via Topshop


Gestern war ein schöner Abend mit Raclette & Transformers - die Rache. Es war wunderbar meine liebe S. endlich wiederzusehen. [Ich habe dich sehr lieb, küsschen! ].



Jetzt werden wir den Abend mit "The Prestige" ausklingen lassen, wir mögen diesen Film sehr. 






We want Summer...

 

Gisbert zu Knyphausen - Sommertag 

[Das Leben lebt, es ist ein wunderschöner Sommertag.
Ein Sommertag, ein Sommertag, ein Sommertag.
! ]

2 comments :

  1. Wow, die Topshoptasche ist wirklich seehr toll!

    ReplyDelete
  2. that bag is stunning, it looks like alexa chung multberry bag!!! unfortunately in italy there isn't that shop too :((



    http://sisterslovefashion.blogspot.com/

    ReplyDelete