Snow-Walk!



 
 


Auf zur Arbeit! Heute nur 3 Stunden, yippie!

3 comments :

  1. schöne bilder mausi :)
    naja ich liebe die taschen, hier trägt die auch irgendwie fast jeder haha. werd sie mir auf jeden fall irgendwann noch in ner anderen größe und farbe holen :)
    wie gehts dir sonst so? was machen die hochzeitsvorbereitungen?
    :-*

    ReplyDelete
  2. ihr seid ein hübsches paar1 ich mag deinen schal!

    so zu der kette.....hat ungefähr 2tage gedauert nach zahlungseingang! :-)

    ReplyDelete
  3. hahahahaha....ich weis, das ihr heiratet! ist ja kaum zu übersehen...hahahahaha1

    ich verfolge auch deinen hochzeitsblog....ich bin auch verlobt seit 2008 und mit meinem freund bin ich jetzt 6 jahre zusammen1 hahahahahaha!

    aber ich klann deine freude verstehen!

    ReplyDelete