Outfit.


Hemd PRIMARK / Jeansrock ONLY / Strumpfhose H&M / Boots ELLA / Kette MNG (Geschenk) 

Es schneit leider schon wieder und mein Outfit ist nicht wirklich Schneefest, aber mein Vater feiert heute Geburtstag und für die warme Stube reicht es dann :-) Momentan riecht unsere Wohnung nach Kuchen, ich backe einen Apfelkuchen & Marmorkuchen für meinen Paps - ich hoffe sie schmecken ihm. Heute Mittag war ich extra noch eine Runde Laufen (immerhin heute nur -2°C) bevor der Schnee kommt, ca. 2 Stunden später begann der Schnee! Ha, Timing!! Morgen geht es dann wieder ins Studio, denn das Laufband ist doch eine sehr gute Alternative bei diesem Wetterchaos!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, morgen sehe ich endlich meine allerliebste beste Freundin wieder, ich freu mich schon auf Dich, süße! Wir haben uns ein paar Tage nicht gesehen und große Sehnsucht! ;-)


2 comments :

  1. hi!
    I don't speak german, i'm italian girl, but you're blog is very nice and i like you're style! ;D

    ReplyDelete
  2. schönes outfit mausi :)
    hdl :-*

    ReplyDelete