Colour my nails!

Mittlerweile kennt ja eigentlich jeder in der lieben Bloggerwelt die Nagellacke von ESSIE und OPI. Die Essie Lacke sind in unserem lieben Land ja einfach so erhältlich - bei Douglas (gibt es die OPI lacke nur in den USA?). Die folgenden Farben haben es mir angetan: (Im Moment ist alles sehr "Oh I like this and that")


  Cherry Pop / Flirt /Adore a Ball / Mint Candy Apple via Douglas & Google.

Es gibt auch noch einen wunderbaren Grauton, aber ich bin mit meinem von Rival Loop schon sehr zufrieden!



Ich bin wahnsinnig müde und warte gerade auf meine bessere Hälfte und werde mich nachher wohl noch an den Herd stellen und irgendwas mit Hackfleisch fabrizieren! Eventuell geht es, wenn der Herr nach seinem Meeting bei der Arbeit noch Lust hat, auch noch zu der lieben Selin auf einen DVD-Abend. Allerdings würde ich dabei wahrscheinlich einschlafen, bevor der Film überhaupt richtig angefangen hat. Nun ja. We will see. Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende, ich werde morgen das erste Mal auf einer Beerdigung sein und habe jetzt schon ein sehr mulmiges Gefühl.

 

2 comments :