Umfrage: Pony - jetzt oder später?

Also ihr lieben, ich habe da mal eine Frage an Euch: (bitte um Eure ehrliche Meinung)

Ich möchte mir auf jeden Fall wieder einen Pony zulegen, allerdings lasse ich seit meinem letzten Pony (bestimmt schon 6-7 Monate her - mindestens), meine Haare wachsen, und zwar für die Hochzeit im Mai. Mein Liebster findet mich mit Pony auch hübsch, und meint er steht mir sehr gut und meine beste Freundin auch. Die Frage ist nun: Soll ich bis Mai warten und nach der Hochzeit schnipp-schnapp, oder lieber doch vor der Hochzeit? Aber dann hätte ich auf der Hochzeit einen Pony, und das würde vielleicht mit schönen Hochsteckfrisuren nicht so klasse aussehen. Deswegen lasse ich ihn ja auch eigentlich wachsen. Also, noch 6 Monate warten bis nach der Hochzeit oder doch noch in diesem Winter?

Hier sind ein paar Fotos von mir mit Pony, damit ihr einen Vergleich habt:







Oder doch lieber erstmal so wie jetzt lassen? :

 
 

Was meint ihr? Und soll ich meine Haare wieder dunkler färben? Im Moment ist das Naturhaarfarbe (dieses Dunkelblondartige).  Die Bilder mit Pony sind glaube ich Schokobraun? Ich bin mir nicht mal mehr sicher, welche Farbe Madame benutzt hat. Aber es war dunkler. Es macht mich allerdings blasser. Oder?


Meinungen herzlich Willkommen! Danke :-)
Aber nicht vergessen, dass ich im Mai heirate! ;)

4 comments :

  1. ich find beides gut, schwierige Entscheidung.
    Allerdings kann man den Pony bei ner Hochsteckfrisur doch mit hochstecken, oder man lässt ihn hängen, das sieht auch hübsch aus find ich. Ich würd sie dann allerdings auch wieder dunkler machen, wenn du dir den Pony schneiden lässt. Wobei, dunkler würde ich sowieso machen, weil das so gut zu deinen Augen passt.

    Glückwunsch übrigens (:

    ReplyDelete
  2. Schokobraun steht dir unglaublich gut. Würd ich sofort wieder dunkler färben. Sieht wirklich toll aus!

    Ich find's mit Pony auch schöner. Wenn du ihn vorallem jetzt schneiden lässt, ist er zum Zeitpunkt der Hochzeit sicher soweit wieder rausgewachsen, dass man damit sicherlich auch wundervolle Hochsteckfrisuren hinbekommt. :D

    Meine Meinung: PRO PONY und PRO SCHOKOBRAUN! :)

    ReplyDelete
  3. auf jeden fall schokobraun mausi :) wegen dem pony hmmm.. ich find beides sehr schön.
    hab dich lieb :-*

    ReplyDelete
  4. Ich finde das Pony stand dir sehr gut, vorallem auf dem 2. Bild rechts oben. Ich würde nicht bis zur Hockzeit warten, kannst es ja entweder mit hoch stecken, oder auch draußen lassen. Das dunkle Braun stand dir auch, wenn dir das gut gefallen hat, steht dem ja nichts mehr im Wege!;-)

    ReplyDelete