Maybe this one will be a lucky one? Gewinnspiel bei I&A

Bei Paddy gibt es ein supertolles Gewinnspiel, wo ich einfach mitmachen muss. Die LE gefällt mir wirklich, und leider ist sie hier in Oldenburg noch gar nicht auffindbar gewesen. Wir haben auch immernoch die Creamylicious LE, ich glaube das sagt alles?! (Falls ihr Euch für LE's interessiert und Paddy's Blog gerne lest, wisst ihr bestimmt bescheid). Ich persönlich freue mich immer riesig über Paddy's Tips, vor allem über die Zoeve Paletten, da ich mir doch tatsächlich, ganz unabhängig von Paddy, eine zu Weihnachten wünsche. Oder mich vielleicht auch selbst belohnen werde? Falls ich es verdiene. Auf jeden Fall, hat die liebe Paddy Geburtstag (Alles gute!) diese Woche und hat ein tolles Paket von Manhattan bekommen, und da ist so lieb, und möchte es an uns Leser verlosen :-) Macht doch einfach auch mit, und probiert Euer Glück! Auch wenn ich doch gerne mal gewinnen würde ;-)

Hier ist der Preis: (Bild von Paddy's Blog genommen)

Diese Nagelsticker sind doch auch wahnsinnig knuffig! Da kann Weihnachten kommen :-) Dann wüsste ich auch was ich mit meinen Nägeln da anstellen soll :P Outfit ist ja immernoch nicht geklärt ;-)

Viel Glück an alle, die noch teilnehmen möchten!

No comments :

Post a Comment