Lay all your love on me

... I wasn't jealous before we met
Now every woman I see is a potential threat
And I'm possessive, it isn't nice
You've heard me saying that smoking was my only vice

But now it isn't true, now everything is new
And all I've learned has overturned, I beg of you

Don't go wasting your emotion
Lay all your love on me.

[Abba - Lay all your love on me]


Ich habe eine große schwäche für Abba. Ich höre die Lieder super gerne, und einige mögen mich vielleicht nicht verstehen, aber ich höre gerade eine Abba Platte. Unsere Plattensammlung ist gar nicht so klein, wir trödeln gerne über Flohmärkte und entdecken neue Schätze. Die letzte Platte die vor ein paar Tagen gekauft wurde, war eine Rocky Horror Picture Show Platte - unsere ist uns leider abhanden gekommen, da musste sie doch gleich wieder gesucht werden! Für 4€ gehörte sie dann uns. (Im Plattenladen gekauft)

Ich habe gerade sehr gute Laune, obwohl ich am Putzen bin. Mein Liebster ist eher von der Berufsschule zurück als erwartet (das war die angekündigte "Überraschung" - ich habe es mir allerdings schon gedacht) und wir können den Rest des Tages genießen, bis ich heute Abend arbeiten muss. Und die nächsten guten Neuigkeiten erkläre ich Euch mit einem Foto: 



Am 1.12 werden wir unser Aufgebot bestellen :-) 
Und jetzt werde ich weiter putzen, dann kurz in die Stadt ein paar Besorgungen machen (u.a. auch Geschenksachen) und dann heute Abend arbeiten. Gott sei Dank scheint die Sonne, nach dem Sturm gestern!

PS. Ich hoffe, es gibt bald mal wieder ein Oufitposting, die habe ich wirklich vernachlässigt in letzter Zeit.


1 comment :

  1. In schwarz war's leider schon ausverkauft :( In allen Filialen wo ich geguckt hab bzw. gucken lassen hab.

    ReplyDelete