...another rainy day!

Im Moment regnet es ja wirklich seit Tagen in einer Tour. Es hat ja etwas gemütliches, aber man will bei dem Wetter doch kaum raus. Brr. Allerdings heiterte gestern eine kleine Nachricht meine Laune auf, denn Madame hat etwas gewonnen (nicht auf einem Blog). : 2-Tages-VIP-Karten für die Deutschen smart Beachvolleyball Meisterschaften Timmendorfer Strand 2010! Ja, ich freue mich sehr als ehemalige Volleyballerin (ich darf wegen meinem Knie ja leider nicht mehr regelmäßig trainieren) dabei sein zu können! Es war sogar der Hauptpreis :-) (was es zu gewinnen gab: hier!)


It's Passion!



Ansonsten werde ich den Tag heute wohl mit ein wenig aufräumen verbringen, dinge für die Uni erledigen, mich mit meiner besten Freundin treffen und den spontanen Dingen im Leben widmen.

1 comment :

  1. herzlichen Glückwunsch =)

    ich habe auch mal Volleyball gespielt (musste wegen meinen Rückenproblemen aufhören =( )

    ReplyDelete