Kreativ Blogger


Ich bin gerade total überrascht, darüber, dass ich für den Kreativ Blogger Award nominiert wurde von LikeSamantha. Vielen, vielen lieben Dank! Ich habe manchmal das Gefühl, dass kaum jemand meinen Blog liest, von daher bin ich noch so überraschter :-)

Dann muss ich mir doch mal 7 Dinge ausdenken (das wird nicht leicht), die ihr vielleicht noch nicht über mich wisst:

1. Ich spreche 5 Sprachen, bzw. 5 1/2.
2. Ich bin Nichtraucherin.
3. Meine Schwester und ich sehen aus wie Zwillinge, sie ist aber 3 1/2 Jahre jünger als ich.
4. Ich höre hauptsächlich Alternative, Rock & Metal. Und ganz viele Oldies (Abba & co).
5. Ich liebe Orchideen.
6. Ich spiele Facebook-Spiele. Café World und FarmVille Opfer.
7. Die Zahlen 7 und 11 sind meine Glückszahlen.

Ich weiß, nicht spannendes, aber es sind vielleicht Dinge, die ihr nicht wisst. ;)

Jetzt muss ich noch 7 wunderbare Kreativ Blogger nominieren, das wird gar nicht so leicht :-)
Hiermit nominiere ich:

Jenna
Lala
Asta
Paddy
Sina
Jessica
Cactusorchid

Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’
6.) Verlinke diese Blogger bei dir
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar

2 comments :

  1. Gaaaaaanz lieben Dank! Es freut mich natürlich sehr! ♥

    Ich habe den Award zwar schon verliehen bekommen, aber ich schreib dich natürlich geeeern dazu! :)

    ReplyDelete
  2. ui danke mausi :) dazu muss ich dann nachher wenn ich zeit hab mal nen post schreiben ;)

    oh mann das mit deiner uni hört sich ja mal wieder total ätzend an. zu schade dass du nicht einfach nach osna wechseln kannst :( manno. ich drück dir die daumen dass das mit deinem spss ding noch irgendwie klappt.

    weihnachtsmarkt.. ich will auch :( schade dass es hier sowas nicht gibt. aber naja, wenn's in 2 wochen nach new york geht bekomm ich da hoffentlich etwas von der weihnachtsstimmung ab :)

    so, jetzt muss ich gleich anfangen zu arbeiten.
    ich lieb dich! :-*

    ReplyDelete