Still not feeling good, but better!

Also ich fühle mich zwar immernoch nicht gut, aber immerhin besser! Mir ist noch sehr schwindelig und ich bin schlapp, aber ich habe mehr Appetit. Meine Sis hatte wirklich die Schweinegrippe, aber der Arzt meinte auch, man solle sich NICHT Impfen lassen, geschweigedenn irgendwelche komischen Medikamente nehmen. Also Leute, falls ihr Euch impfen wolltet: Lasst es! Es wird Euch nichts bringen und wenn ihr sonst Gesund seit, werdet ihr auch nicht sterben.

Da ich viel Zeit habe, habe ich bei Mrs. Dinosaur ein Gewinnspiel entdeckt. Man kann eine Bleeding Chanel Kette gewinnen, ich finde sie hat definitiv etwas! Ich würde mich schon darüber freuen, wenn ich sie zu meinen Schmuckstücken zählen können dürfte. Aber ich drücke den anderen natürlich, wie immer, auch die Daumen. Hier ist ein Bild von dem Schmuckstück:


Ansonsten werde ich die Zeit wieder mit Lesen verbringen, eine Email an meinen Dozenten verfassen und weiterhin gewisse Dinge in England erforschen, die eventuell für meine Zukunft wichtig sein könnten. Außerdem prasselt der Regen an mein Fenster, und es gibt doch nichts schöneres, als bei dem Wetter zu lesen. Somit werde ich mein Buch vielleicht heute auch endlich mal zuende lesen können, und bald ein neues anfangen. Seit meinem Studium lese ich immer weniger Bücher die mir gefallen, es ist eigentlich alles nur noch Fachliteratur. Kennt ihr das?

1 comment :

  1. Wenn ich Zeit habe werde ich morgen wohl auch kurz zum Primark fahren :) Such momentan so eine Nietentasche :D


    Und zu Oldenburg, ich finde es einfach viiel schöner dort als Bremen und es gibt einen Zara :D
    Stimmt eigentlich ist der Weg wirklich nicht weit aber ich wohne auch nicht direkt in Bremen sondern mehr so am Rand :D Auf dem Land :D

    LG :)

    ReplyDelete