Jede Woche eine neue Welt.

Gestern war mal wieder Dienstag, das heißt, die neue Vorschau für die Tchibo Ware kommt. Wie ihr wisst, mag ich Tchibo sehr (was nicht heißt, dass ich ständig dort etwas kaufe, einige Dinge gibt es woanders einfach günstiger), aber die Aktuelle Vorschau ist ja mal wieder ein Traum. Ich zeige Euch natürlich auch gerne wieder meine Favourites:



Keksausstecher 3,99 / 2 Tassen 8,99 / Wasserbadschmelzschale 7,99 / Duftkerzen 7,99 / Kronleuchter 69,90 / Salz & Pfefferstreuer 7,99 / Tischläufer 12,99

Ich brauche unbedingt noch Keksausstecher für die Weihnachtsbäckereizeit. Ich werde sie mir angucken, und sehen ob es sonst andere günstiger gibt. Auf dem Weihnachtsmarkt (der immerhin ende des Monats beginnt) gibt es auch immer wunderbare Formen, allerdings zu höheren Preisen. Dafür aber einzigartig. Es ist verrückt jetzt schon an die Weihnachtszeit zu denken, auf der anderen Seite freue ich mich auf die Adventzeit. Das ist doch eine wunderbare, farbenfrohe, leuchtende Zeit.  

1 comment :

  1. Haha Süße, genau die Sachen hab ich da auch gesehen :) Total schön, da hast du Recht!
    Hoffe dir gehts gut <3

    Kira

    ReplyDelete