A day in Hamburg.

Gestern haben wir den ganzen Tag in dem wundervollen Hamburg verbracht. Unser Programm war: Monki - "Trau Dich" Messe - Nicka besuchen! Die Bahnfahrt dorthin war mal wieder vollkommen mit Hausfrauen im Midlifecrisis Alter, die wahnsinnig laut waren und ständig "Prosecco für alle" geschrien haben. Vielen dank für diese Ruhestörung. (Wir sind keine Spaßbremsen, wir haben nur gerne unsere Ruhe wenn wir Lesen und Musik hören!). Endlich angekommen in unserer Lieblingsstadt, trafen wir auf eine Gruppe von Mangafans. Überall sah man nur noch Manga. Es war verrückt. Verrückt häßlich. Dann kam Monki:


 
 
 
Leider waren Mareike und Felix keine tollen Begleiter für Monki. "Sieht aus wie in den 80ern" "Gott, wie schrecklich" "Kannst du dich mal beeilen". Hmpf. Am Ende habe ich mir schnell das Shirt geschnappt, dass meine Schwester haben wollte und für mich einen Haarreif mit einer Schleife gekauft. Den Schal den ich haben wollte, habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Es geht aber hoffentlich vor Weihnachten nochmal nach Hamburg (Christmasshopping) und dann in RUHE zu Monki! :-) 
Dann sind wir zur Hochzeitsmesse (Bericht auf unserem Hochzeitsblog) und danach kurz in Altona etwas gewesen und auf, auf zu unserer lieben Nicka :-) Dort gab es dann fantastische Antipasti und viel gequatsche.

  
Später haben wir leider gedacht, dass um 22.15 eine Bahn nach Bremen zurück fährt, nur leider fährt die NUR Sonntags. Somit wurde das Schweinske besucht und ein leckeres Alster getrunken. Nachts um 2 waren wir endlich wieder in unserem Bett und konnten genüßlich einschlafen. 

1 comment :

  1. Oh, diese Kegeltouren von Damen im Midlifecrisis-Alter kenn ich zu gut. Mein Freund und ich kriegen auch jedes Mal die Krise, wenn die mit ihrem Gegacker alle anderen Gäste stören... :O

    ReplyDelete