Latest Instagram

In letzter Zeit ist es hier wirklich ruhig geworden - ich hoffe das ändert sich nächste Woche ein wenig, denn ich habe keine Uni und kann hoffentlich ganz viele schöne Dinge erledigen, die auf meiner To-Do-Liste stehen - und die ein oder anderen Ideen für Euch festhalten! Die letzten Wochen waren zwar stressig, aber wunderschön! Ich möchte seit Wochen meiner Schwester ein Paket schicken (sorry, babe!) und meine anderen Projekte endlich beginnen, aber wenn keine Zeit ist, ist das halt so. Und es gibt durchaus schlimmeres :) Was bei mir so los war, zeige ich Euch nun:
 Eine liebe Freundin aus Deutschland war zu Besuch und wir haben mit meinen Freundinnen und den Kids Kekse gebacken und einen wunderbaren Nachmittag verbracht! | Ich war viel an der Uni und hatte wichtige Prüfungen.
 Meine neuen Laufschuhe wurden eingeweiht. | Und ausgiebig gefrühstückt!
 Wir haben mehrere, tolle Ausflüge gemacht! 
 Unter anderem auch zu der lieben Sabrina und dem kleinen M.! Es war so ein schöner Tag!
Outfitauszüge.
 Ein bisschen Weihnachts- und Adventsdeko musste natürlich auch her! Ich liebe die Vorweihnachtszeit so sehr! 
 Und weil ich meine Schwester aktuell sehr vermisse, gibt es auch noch Fotos von unserem letzten Wiedersehen *hach* I miss you! 




1 comment :

  1. Es war so schön, dass ihr uns besucht habt <3 ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch Süßen!!!!

    ReplyDelete