Christmas Wishlist

Nur noch 6 Tage bis Heiligabend - genug Zeit um noch die letzten (oder auch ersten *hust*) Geschenke zu besorgen, oder? Zeit für eine Wunschliste! So auf Anhieb fällt mir ja fast nie etwas ein, wenn mich jemand fragt, aber wenn man dann stöbert sieht man hier noch was und dort noch etwas, was man doch eigentlich gut gebrauchen könnte bzw. gerne hätte - und so ist auch die folgende Collage zustande gekommen! 


1. Eine neue Tasche- oder Portemonnaie - hier von Liebeskind. Als meine liebe N. mich vor kurzem besucht hat, war ich mit ihr im Liebeskind Shop und habe ein bisschen gestöbert und mich doch ein bisschen verliebt! Mir sagen wirklich selten Taschen zu, aber die mag ich! Und das Portemonnaie finde ich auch toll... Auch wenn ich eigentlich mal wieder etwas "kleineres" wollte, ich glaube ich brauche den Platz! :D // 2. Neue Filofax Inlays für 2015 - allerdings lieber die mit Notizseite am Rand (ich brauche die ganz dringend!), wie bei meinem alten Moleskine. Ohne gehts halt nicht. // 3. Essie "A cut above" - so ein hübscher Farbton, passt natürlich perfekt zu den kommenden Feiertagen und stelle ich mir auch Silvester hübsch auf meinen Nägeln vor! // 4. Einen hübschen Aufbewahrungskorb für Zeitschriften im Wohnzimmer - okay, vermutlich würde die Motte den die ganze Zeit ausräumen wollen, aber irgendwie brauchen wir so etwas. Dieser hier ist z.B. von H&M. // 5. JA, immer noch eine neue externe Festplatte. Ich muss sie mir sonst nach Weihnachten wirklich mal selbst kaufen, kosten ja eigentlich nicht mehr viel, aber wie das halt so ist.  // 6. Eine neue Armbanduhr - die hier ist z.B. von Skagen und gefällt mir sehr gut. Meine aktuelle beschert mir leider leichten Juckreiz am Arm und die anderen gefallen mir nicht mehr. Ich möchte gerne etwas zeitloses. // 7. Einen LUSH Massagebar - z.B. der für müde Muskeln! Perfekt nach dem Sport!  // 8. "Deko Liebe - Küche" - vorhin noch bei Thalia gesehen und ich finds echt toll. Ich liebe solche Bücher und kann NIE genug davon in meiner Sammlung haben... ;)  // 9. Ein Wunsch, den ich mir auch nächstes Jahr vermutlich selbst erfüllen werde, aber er kann ja trotzdem auf meine Liste :D Eine Kenwood-Küchenmaschine. Für mich als Back- und Kochfee wirklich notwendig (auch wenn wir eigentlich keinen Platz in der Küche haben, aber dafür würde ich welchen schaffen!) und schon seit meiner Kindheit ein Wunsch, da meine Mama die gleiche hat. Und nein, ich möchte keine hübsche KitchenAid, weil mir da das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht zusagt. Ich sehe es nicht ein, für so eine geringe Wattzahl so viel Geld zu zahlen. Auch wenn sie sehr schön ist - ich möchte Leistung! // 10. Und zu guter letzt: ein paar Lederhandschuhe. Ich habe mich spontan in diese von H&M verliebt und finde sie passen gut zu meiner Wintergarderobe. Ein gefüttertes Paar mit Fell vom Weihnachtsmarkt wäre allerdings auch schön - so für die Winterspaziergänge mit Kinderwagen. Auch wenn wir einen Kinderwagenmuff haben, ich mags doppelt kuschelig!


Neben dem ganzen Materiellen, wünsche ich mir wirklich einfach nur ein schönes Weihnachtsfest mit unseren Familien und ganz, ganz viel Familienzeit, die im Moment so wahnsinnig kurz kommt. Da die Maus und ich auch noch einen Magen-Darm-Virus erwischt haben, hüten wir auch gerade eher Bett/Sofa, statt schöne Dinge wie shoppen, bloggen, Weihnachtsgeschenke basteln zu machen... Ganz blödes timing! Aber es ist schon der 3. Tag und die letzten waren sehr schlimm. Morgen sieht die Welt schon besser aus und wir sind sicher wieder fit! :)



2 comments :

  1. Den Essielack habe ich und finde den wiiiiirklich toll!!
    Den Lush Massagebar habe ich heute auch bei einem youtube Video gesehen. Muss ich mir mal genauer anschauen;). Und gegen eine tolle Küchenmaschine hätte ich auch absolut nichts<3!!!

    ReplyDelete
  2. Ohje, ich habe gerade festgestellt dass ich dir nicht mehr bei instagramm folge und dies auch nicht ändern kann?? :(

    ReplyDelete