{Inspiration} Christmas Gift Tags

Ich habe gerade fleißig damit angefangen ein paar Geschenke zu verpacken und stöbere seit Tagen auf Pinterest nach neuen Inspirationen - ich halte mich zwar nicht immer 1:1 an die Ideen und lasse meine eigenen noch mit einfließen (je nachdem was ich Zuhause da habe), aber sie sind eine wahnsinnig gute Inspirationsquelle! Ich habe Euch jetzt mal meine liebsten Geschenkanhänger (einfach ausdrucken!) zusammen gesammelt - vielleicht ist ja etwas für Euch dabei! Ich werde auf jeden Fall welche von ihnen nutzen - ich finde sie wunderschön und auf Pinterest ist wirklich für jeden etwas dabei! 

Wie gefallen Euch die Geschenkanhänger? Und verpackt ihr auch so gerne Geschenke wie ich? :) In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch, wie ich ein paar der Geschenke für meine Freundinnen verpackt und verziert habe - wir haben nämlich morgen eine Weihnachtsfeier und da die Mädels mitlesen, zeige ich es erst danach, thihi :) 


2 comments :

  1. Total schön. Nummer 3 sind meine Favoriten...

    ReplyDelete
  2. Was für süße Geschenkanhänger gefallen mir total gut. Solche brauche ich auch noch.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    ReplyDelete