4. Advent // Giveaway

Ihr Lieben - ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 4. Advent! Könnt ihr es fassen? Nun brennen alle Kerzen an unseren Adventskränzen, Weihnachten rückt immer näher, wir fahren zu unseren Familien, sehnen uns nach Schnee und die besinnliche Zeit ist zum greifen nah! Unglaublich - nur noch 3 Tage bis Heiligabend! Kennt ihr den Film "Tatsächlich Liebe"? Mein absoluter Lieblingsfilm zu Weihnachten (neben "Kevin Allein zu Haus") und irgendwie fällt mir in diesen Momenten immer der Countdown ein, der die Tage bis Weihnachten im Film zählt. Ich habe gestern einige Geschenke für die Familie & Kollegen fertiggestellt und heute muss ich noch den rest erledigen, bevor es am Nachmittag zur Betriebsweihnachtsfeier geht! :) Euch möchte ich den Sonntag natürlich auch wieder mit ein paar Aufmerksamkeiten versüßen: 

Teilnahmebedingungen: 
  • Das Gewinnspiel wird über den Rafflecopter laufen - also bitte tragt Euch dort richtig ein, damit euer Los mit in den Topf hüpft! 
  • Wenn ihr unter 18 seid, fragt bitte einen Erziehungsberechtigten ob ihr mitmachen dürft
  • Ihr könnt dieses Mal wieder maximal 5 Lose in den Topf "werfen" - die Teilnahme ist per Kommentar, Twitter, Facebook-Like oder FB-share und Instagram möglich! 
  • Teilnahme ist bis zum jeweiligen Samstag vorm nächsten Advent möglich - ich verständige Euch per Mail im Falle eines Gewinnes (hier werden keine Namen mehr veröffentlicht). Wenn ihr Euch innerhalb von 3 Tagen nicht meldet, lose ich neu aus.


*ONE.* 1x Das neue Christina Aguilera Eau de Parfum im 50ml Flakon
*TWO.* 1x Sonnenbrille von GUESS sponsored by Sunglassesshop
*THREE.* 1x ein super kuscheliges Lounge Shirt von JOCKEY - perfekt für den Winter in Gr. M 
*FOUR.*1x das LUSH Geschenkset "Festive Cheer" inkl. 100ml Hot Toddy Duschgel & 120g Yog Nog Seife


Auch diese Woche drücke ich Euch natürlich ganz fest die Daumen - am Heiligabend und 1. Weihnachtstag warten noch 2 weitere Giveaways auf Euch :) 


31 comments :

  1. Gewinn 2 ist toll. Und ich werde ihn geanz bequem Zuhause verbringen. :)

    ReplyDelete
  2. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Was für ein tolles Türchen - für den Fall, dass ich gewinne freue ich mich über Gewinn Nr. 4 (Lush). Obwohl alle vier Preise wirklich phantastisch sind.

    Mein bzw. unser Heiligabend wird eher ruhig und besinnlich sein, denn bei uns in der Famliie ist traditionell der 1. Weihnachtsfeiertag der große "FEiertag" mit "Big Food" und Bescherung.

    Alles Liebe und einen wunderschönen 4. Adventssonntag.

    Ulla
    One Moment

    ReplyDelete
  3. Würde mich über nr.2 freuen lg anne

    ReplyDelete
  4. Mein Lieblingsgewinn wäre Gewinn 1 :-)
    Da ich das Krippenspiel mit organisiere, werde ich mich früh genug dorthin begeben und danach mit meiner Familie nach Hause gehen und das leckere Essen vorbereiten. Nach dem Essen gibt es dann die Bescherung und danach wird noch gequatscht, gespielt oder ein schöner Weihnachtsfilm angeschaut...

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent,
    Claudi

    ReplyDelete
  5. Ich würde so gerne das Lush-Set gewinnen!
    Mein Heiligabend sieht so aus: Nachmittags gegen 3 Uhr gehe ich mit meiner besten Freundin in die Kirche. Das ist unsere Tradition, machen wir seit Jahren schon. Danach geht es nach Hause und während meine Eltern kochen, höre ich mit meiner Schwester Weihnachtsmusik und wir verbringen die Zeit bis zum Essen zusammen. Dann, gegen 19 Uhr, essen wir gemeinsam. Es gibt wie immer Hackbraten mit Nudelsalat. Danach beginnt die Bescherung unter dem Baum.
    Ansonsten verbringen wir nur noch den ganzen Abend miteinander, der immer unterschiedlich abläuft.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

    ReplyDelete
  6. Tolle Gewinne, am meisten würde ich mich über Gewinn Nummer 4 freuen!
    Schöne, besinnliche Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie
    Liebe Grüße, Kati

    ReplyDelete
  7. einen schönen 4. Advent wünsche ich dir :)

    im Gewinnfall hätte ich gerne den Gewinn Nummer 3 :) ich finde das Kleid sehr schön :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    ReplyDelete
  8. Mein Lieblingsgewinn wäre das Lushset und Weihnachten ist bei uns immer ein riesen Trubel mit der ganzen Familie, die bis spät in die Nacht zusammen sitzt .D
    LG Caro

    ReplyDelete
  9. Huhu du Liebe :)
    Wieder sehr schöne Gewinne :) - besonders mag ich das Lush-Paket. Bei meinem letzten Hamburg-Besuch habe ich mir mal ein paar Sachen gegönnt und besonders toll ist das Schaumbad *_* Der Schaum ist soooo herrlich.

    Hab einen tollen 4.Advent,
    Nicole :)

    ReplyDelete
  10. Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Mache auch gern mit! Wir verbringen Weihnachten ganz entspannt und ohne viel Tamtam bei meinen Eltern. Wir freuen uns einfach, dass wir auch in diesem Jahr gesund und munter zusammenkommen dürfen.
    Liebe Grüße und schönen Advent! :-)
    Duygu

    duygule@web.de

    ReplyDelete
  11. Da ich großer Lush-Fan bin, würde ich mich über das Lush-Set am meisten freuen :)
    An Heiligabend gibt es erst zuhause das Abendessen bestehend aus Würstchen mit Kartoffelsalat und danach kommt die Bescherung. Nach der Bescherung wird bei uns nur noch zusammengesessen und gequatscht und meist noch ein schöner Film angesehen. Alles sehr gemütlich.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren 4. Advent.

    ReplyDelete
  12. Ich würde mich über den ersten oder den zweiten Gewinn am meisten freuen. Bin mir da etwas unschlüssig, es sind aber eigentlich wirklich alles tolle Gewinn! :D
    Weihnachten wird bei uns eher gemütlich, wir werden zusammen kochen und einen schönen Abend miteinander verbringen :)

    Liebe Grüße,
    Alicia

    ReplyDelete
  13. Was für ein wunderbares Türchen ;) Ich halte die Daumen ganz fest gedrückt ;) world.trotter

    ReplyDelete
  14. Hallo =)
    Die Guess-Brille sieht wuuuunderschön aus. Die würde mir sehr gut stehen. Ich benötige sowieso eine neue Sonnenbrille für den nächsten Sommer (der hoffentlich wunderbar sonnig wird).

    Meinen Heiligabend verbringe ich zuhause bei meiner Familie. Wir werden gemütlich Kaffeetrinken, toll zu Abend essen und dann uns gegenseitig bescheren. Hach, ich rieche schon den Tannenbaum! :-) Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage!

    ReplyDelete
  15. Das Set FOUR fände ich richtig toll, da ich lange nichts von Lush hatte :)
    An Weihnachten bin ich bei meinem Freund und seiner Familie und meine Familie wird ebenfalls anreisen
    Wir machen dann einige kleine Spiele, werden wahrscheinlich auch wieder ganz viel zu reden haben und dann werden wir auch noch Spazieren gehen um uns die toll geschmückten Häuser anzusehen und natürlich werden wir auch noch ein ganz feines Essen zaubern und verspeisen und am Abend gibt es dann die große Bescherung :D

    ReplyDelete
  16. ich würde mich über das hemd am meisten freuen :)
    heiligabend verbringe ich mit meiner familie.

    liebe grüße, lina

    ReplyDelete
  17. Hallo Isy :-)

    Ich würde mich über das Lush-Set am meisten freuen.
    Heiligabend verbringe ich mit der Familie und wir werden ganz entspannt Raclette essen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  18. Wir feiern im kleinen Kreise der Familie. Erst gibt es Kaffee und Kuchen, dann wird geredet ... viel geredet, dann gibt es Abendbrot und dann werden die Geschenke getauscht :)

    Ich würde mich über Gewinn Nr. 1 oder Nr. 4 am meisten freuen!
    fabulizbeauty@yahoo.de

    Liebe Grüße und schönen 4. Advent
    Liz

    ReplyDelete
  19. Tolle Gewinne!
    Ich würde mich über alles riesig freuen, nur das Christina Aguilera Parfum habe ich schon.
    Ein schönes Weihnachtsfest dir und deiner Familie.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. mein lieblingsgewinn ist das lush-set :)
    ich feiere das allerallererste jahr nicht zu hause mit meiner family, sondern bei der family meines freundes. wird alles ganz anders... das erste mal in die kirche und so... mal schauen, bin gespannt :)
    liebste grüße,
    maze

    ReplyDelete
  21. Hach Isy, wie immer tolle Sachen ! Ich versuche mein Glück und lasse dir hier einen lieben, weihnachtlichen Gruß :-) P.S. Am Heiligabend mache ich deine Lebkuchencupcakes. Ich habe deinen Post meiner Schwiegermutti gezeigt und sie hat sofort bestellt. Ich hoffe, es klappt einigermassen :-P

    ReplyDelete
  22. Ich versuche mal wieder mein Glück. Das Shirt oder das LUSH Geschenkset wären echt voll super. Wünsche dir schöne Weihnachten. :)

    ReplyDelete
  23. Ich finde Festive Cheer sehr schön. Wir fahren am Heiligabend zu meinen Eltern und feiern dort. Wir sitzen gemütlich zusammen, essen Abendbrot und verteilen dann die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.

    Liebe Grüße
    Sindy

    ReplyDelete
  24. Hallo Liebes.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Mein Wunschgewinn wäre das Festive Cheer Geschenkset von Lush, da ich ein absoluter Fan von den Lush Produkten bin. Mein liebstes Produkt von Lush ist der "Magic Wand" Badezusatz<3

    Ich werde den Heiligabend mit meiner Familie verbringen. Wir gehen zusammen in die Kirche. Danach essen wir Raclette. Anschließend schauen wir gemeinsam einen Weihnachtsfilm und unterhalten uns in gemütlicher Runde. Und anschließend gegen späten Abend findet die Bescherung statt.

    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  25. Ich würde micht sehr über das Lush Set freuen! :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Fest. lg

    ReplyDelete
  26. Liebe Isy, so ein schöner Gewinn. Mir gefallen alle Produkte. Mein Lieblingsgewinn wäre vermutlich das Lush Set, weil ich die Marke schon ewig mal ausprobieren wollte. :) Ich feiere Heiligabend dieses Jahr bei der Familie meines Freundes, und dort wird gaaaanz viel gegessen (polnische Küche) und anschließend spielen wir mit den Kids. Ich wünsche dir frohe Festtage. Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  27. Wieder mal ein tolles Gewinnspiel, liebe Isy!
    Am meisten würde ich mich über diese tolle Sonnenbrille freuen :)
    Den heiligen Abend werde ich bei der Familie meines Freundes verbringen, mit vielen lieben Menschen und lauter leckeren Speisen :)
    Wünsche dir und deinen Liebsten ganz ganz wunderschöne Fessttage! Genießt die Zeit zusammen!

    ReplyDelete
  28. Weihnachten verbringe ich immer bei meiner Familie auf dem Land. Im Gegensatz zu mir liebt meine Schwester das Aufputzen des Christbaumes. Damit sie ihre Ruhe dabei hat und mein Neffe, den Baum nicht vorzeitig sieht, besuche ich mit ihm das Kindertheater. In der Zwischenzeit bereitet meine Mutter das Essen zu. Traditionell wie in der Gegend meiner Familie üblich gibts Bratwürstl mit Sauerkraut und Erdäpfel. Sobald wir wieder zuhaus sind, wird in großer Runde gegessen. Danach kommt das Christkind. Ein weiterer Brauch ist, daß wir gemeinsam zu Fuß zur Christmette gehen.

    ReplyDelete
  29. Ups vergessen: ich würde gern für das Lounge Shirt ins Töpfchen hüpfen.

    ReplyDelete
  30. Ich finde set Four ganz besonders toll. :)
    Heiligabend war ich leider sehr erkältet und konnte es nicht so genießen wie sonst, aber ich war bei meiner Familie und es war eine schöne, gemütliche Atmosphäre mit viel Essen und lieben Geschenken.
    Schönen 2. Weihnachtstag. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    ReplyDelete

  31. Halli hallo,

    leider ist Weihnachten schon wieder vorbei, aber wenn ich jetzt bei dir noch Set 2, die Sonnenbrille *kreisch* gewinnen würde, wow dann würde ich vor Freude auf dem Tisch tanzen :-)

    Ich versuche gerne mein Glück und wünschen allen einen tollen Start ins neue Jahr :-)

    Lg Jana

    ReplyDelete