3. Advent // Giveaway

Hallo ihr lieben! Auch diese Woche gibt es wieder ein kleines Giveaway für Euch und ich hoffe, die Gewinnerinnen der letzten Woche haben sich über ihren Gewinn gefreut! Das zweite Gewinnspiel werde ich Montag oder Dienstag auslosen - wie immer dürft ihr das Gewinnspielbild auf allen Plattformen teilen (wenn ihr mögt) um eure Gewinnchancen zu erhöhen! Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall einen wunderbaren 3. Advent - unglaublich, es sind nur noch 10 Tage bis Heiligabend!!! 



Teilnahmebedingungen: 
  • Das Gewinnspiel wird über den Rafflecopter laufen - also bitte tragt Euch dort richtig ein, damit euer Los mit in den Topf hüpft! 
  • Wenn ihr unter 18 seid, fragt bitte einen Erziehungsberechtigten ob ihr mitmachen dürft
  • Ihr könnt dieses Mal wieder maximal 5 Lose in den Topf "werfen" - die Teilnahme ist per Kommentar, Twitter, Facebook-Like oder FB-share und Instagram möglich! 
  • Teilnahme ist bis zum jeweiligen Samstag vorm nächsten Advent möglich - ich verständige Euch per Mail im Falle eines Gewinnes (hier werden keine Namen mehr veröffentlicht). Wenn ihr Euch innerhalb von 3 Tagen nicht meldet, lose ich neu aus.
*ONE.* 1x Glossybox Christmas Edition - die Glossybox ist dieses Mal in einem wunderbaren Design, mehr erfahrt ihr die Tage auf dem Blog!
*TWO.* 1x Oral-B & Bi-Oil Set - auch dieses Mal schenke ich Euch wieder eine Zahnbürste und das Bi-Oil inkl. Zuckerln - ich bilde mir ein, dass das Öl wirklich hilft! 
*THREE.* 1x Cool Tec von Braun für die Männer  - für die perfekte Rasur!
*FOUR.* je 2 Sets bestehend aus einem Kalender & Notizbuch von Paperblanks & paper-oh - die neue Kollektion aus wunderbaren Notizbüchern ist da und sie sind wunderbar verarbeitet und toll um Ideen & Gedanken festzuhalten! Und wenn ihr noch keinen Kalender für 2015 habt, hüpft schnell in den Lostopf... Die Designs sind toll!



Ich wünsche Euch wie immer ganz viel Glück und bedanke mich bei den ganzen Sponsoren für die schönen Gewinne :) 


39 comments :

  1. Huuuuhuuuu, super Gewinnspiel, ich mache auch gern mit! <3 Ich hätte gern Set 2 oder 3 und der Weihnachtsbaum bei meinen Eltern ist wie jedes Jahr knallbunt geschmückt! LG, Duygu
    duygule@web.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hätte gerne 1oder 2 lg frohe Weihnachten anne

      Delete
  2. ich würde mich mal von der glossybox überraschen lassen :)
    also versuche ich mein glück!!!
    einen weihnachtsbaum habe ich leider nicht, den ich schmücken kann... :(
    aber wenn dann würde ich ihn mit hübschen, außergewöhnlichen, tierischen kugeln behängen ♥
    liebste grüße,
    maze

    ReplyDelete
  3. puh das sind alles so tolle gewinne . wobei ich mich
    ws für das paperblanks&paper-oh-set entscheiden :)

    unser baum wird heuer übrigens in weiß-transparent(glas) dekoriert werden ..
    alles liebe .

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Isy!
    Ich würde gerne die Glossybox in Christmas Edition gewinnen :)

    Der Baum wird dieses Jahr so geschmückt wie in den anderen Jahren auch - ich bin für Wiederverwendung. :) Die Hauptfarben sind Rot, Gold und Silber, ich finde das einfach klassisch weihnachtlich und sehr zeitlos. :)

    Übrigens möchte ich dir sagen, wie toll und lieb ich es finde, dass du dir hier so viel Mühe mit der Verlosung gibst - vielen lieben Dank! Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    ReplyDelete
  5. Gewinn Nummer 4 ist ein Traum. Die Paperblanks Kalender sind so wunderschön.
    Ich habe gerade auf einem anderen Blog auch die Frage beantwortet wie unser Baum so aussieht und war mir echtn icht mehr sicher welche Farbe unsere Christbaumkugeln haben. Mein Freund meinte: "So gold, und so ähnlich halt " :D

    ReplyDelete
  6. Ui, ZWEI finde ich super klasse. Da springe ich doch mal in den Lostopf ;)

    Visit me at ekule le

    ReplyDelete
  7. Hallo Isy,
    Unser Baum wird dieses Jahr lila/Silber! Die lilanen Kugeln stammen noch aus meiner alten Mädchen-Wohnung!
    Ich würde mich sehr über den 4. Gewinn freuen :)
    Liebe Grüße und einen schönen start in die Woche!

    ReplyDelete
  8. Jetzt ist mein KOmmentar verschwunden... also nochmal: Oh, das klingt wirklich toll. Ich suche schon seit Wochen einen vernünftigen Kalender und finde keinen. Bei dir habe ich ihn jetzt gefunden :-) Christbaum gibt es bei uns dieses Mal keinen, weil wir am 25. für 10 Tage zu meiner Familie fahren, da würde ein eigener Christbaum wenig Sinn machen.

    ReplyDelete
  9. Mein Lieblingsgewinn wäre die Zahnbürste, weil ich Zuhause auch eine elketrische benutze und diese in meiner Wohnung in Wien doch sehr vermisse ;)
    Der Baum wird bei uns jedes Jahr gleich geschmückt, mal lassen wir von der einen Farbe weniger drauf, mal mehr! Wir haben meist aber goldene und weiße Kugeln und ein paar rote hängen! :)

    ReplyDelete
  10. Hallo,
    alles tolle Gewinne, aber da meine elektrische Zahnbürste bald schlapp macht, find ich No Two am besten ;)
    Baumschmuck wird heuer in blau / silber gehalten.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. ich würde mich am meisten über Gewinn Nummer 4 freuen. Ich liebe paperblanks, die Designs sind wirklich wunderschön :-)
    Unser Christbaum wird zwar von Mama geschmckt, aber ich denke wie jedes Jahr in Rot & Gold, auch wenn das wahrscheinlich die klassischsten Farben sind - ich liebe sie =)
    Wünsche dir und deiner Familie noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Kati

    ReplyDelete
  12. Nr. 2 :-) (Auch wenn die Glossybox sehr vielversprechend aussähe, ist Nr. 2 einfach die praktischere Option)
    Geschmückt wird in Blau und Silber :-)

    ReplyDelete
  13. Wir sind Heiligabebd bei meinen Eltern und meine Mama schmückt bestimmt klassisch schön.
    Mit dem eigenen Baum hat es dieses Jahr leider nicht geklappt, wir hatten leider zu viel anderes um die Ohren worauf ich gern verzichtet hätte.

    ReplyDelete
  14. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück :)

    ReplyDelete
  15. Hallo! Ich würde liebend gerne die Weihnachtsedition der Glossy Box gewinnen!!!! :-) Mein Baum (Bäumchen) wird wohl heuer weiß-gold geschmückt, möglichst mit viel DIY-Schmuck und recht simpel.

    LG Birgit

    ReplyDelete
  16. Perfekt wäre Geschenk 3, weil der von meinem Freund vor kurzem kaputt gegangen ist bzw. nur noch am Kabel funktioniert und dann würde ich im damit eine Freunde machen, ansonsten wäre es Gewinn 4, weil sie leider ein wenig teuer sind, aber einfach so schöne Designs haben :-)

    Unser Weihnachtsbaum hat irgendwie nie eine feste Farbe, sondern ist immer bunt geschmückt :-)

    Liebe Grüße und eine hoffentlich nicht all zu stressige Vorweihnachtszeit,
    Claudi

    ReplyDelete
  17. Wie gerne würde ich die Bücher gewinnen, ich liebe schöne Notizbücher! Leider bin ich oft zu geizig dafür, daher wäre der Gewinn perfekt für mich :)

    ReplyDelete
  18. Achso, und den Weihanchtsbaum schmücken normalerweise meine Eltern, daher weiß ich nicht genau, wie er dieses Jahr aussehen wird, aber vermutlich wieder silber und rot :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir :)

    ReplyDelete
  19. Huhu,

    ich würde mir Set 2 wünschen :) Dieses Jahr haben wir keinen Baum. Wir haben 2 kleine Katzen und da würde der Baum eh nicht lange stehen :D

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  20. Hallo :) Ich würde mich über das vierte Set freuen.
    Wir schmücken unseren Baum immer schön bunt und abwechslungsreich.
    Liebe Grüße, Nina :)

    ReplyDelete
  21. Ich würde mich sehr über die Glossybox freuen :D
    Die Farbe von meinem Baum kann ich dir leider nicht nennen, da ich dieses Jahr keinen haben werde.

    Liebe Grüße,
    Alicia

    ReplyDelete
  22. Guten Abend!
    Ich würde mich am meisten über Set Nr. 2 oder 4 freuen. Ich liebe die Paperblanks Kalender, die sehen einfach traumhaft schön aus. Aber auch die elektrische Zahnbürste würde mich reizen :)
    Und mein Weihnachtsbaum wird ne Mischung aus Silber und Pink und je nachdem, ob noch Platz ist ein paar Strohsterne..
    Liebe Grüße
    Simone

    ReplyDelete
  23. Ich schmücke dieses Jahr in rot/gold.
    Mir gefällt Set Nr. 3 sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    ReplyDelete
  24. Hallo Isy :-)

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Mein Lieblingsgewinn wäre die Glossybox.
    Unseren Weihnachtsbaum schmücken wir ganz klassisch in gold und rot.

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  25. Hallo :)
    ein tolles Gewinnspiel :)
    ich hätte sehr gerne die Glossybox. :)

    der Baum wird dieses Jahr ganz klassisch in Rot und Gold geschmückt :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    ReplyDelete
  26. Ich find die Glossybox super :) Und wir haben gar keinen Baum, haha..

    ReplyDelete
  27. Wirklich tolle Gewinne :)
    Ich hätte gerne Set 1,2 oder 3 :)
    Unser Baum wird wie jedes Jahr ziemlich kitschig :D
    LG Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    ReplyDelete
  28. Hallo :)

    Ich würde mich über Set 1 oder 2 sehr freuen <3
    Wir schmücken unseren Baum wie jedes Jahr in dunkelrot und gold :)

    Ganz liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  29. Mein Lieblingsgewinn ist das Paperblanks&Paper-oh Set, aber auch die Glossybox finde ich spannend.
    Wie unser Baum in diesem Jahr geschmückt wird weiß ich bisher nicht, da wir keinen eigenen Baum haben. Wir verbringen Heiligabend bei den Eltern meines Freundes (dort ist die Mama für den Baum verantwortlich) und fahren zum 2. Weihnachtsfeiertag zu meinen Eltern und Großeltern, daher lohnt sich ein eigener Baum nicht

    ReplyDelete
  30. Hallo Isy,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich am meisten über die Weihnachts-Glossybox freuen :)
    Unser Baum wird jedes Jahr in rot und gold geschmückt - für mich sind das einfach die absoluten Weihnachtsfarben, besonders in Verbindung mit dem grün des Baumes :)

    Liebe Grüße,
    Sanna
    sanna.grenzbach@hotmail.de
    sanna-adventurous.blogspot.com

    ReplyDelete
  31. Nummer Zwei und Drei sind super (ein zusätzliches Geschenk für meinen Liebsten kann nie schaden ;)
    und der Christbaum wird heuer Rot-Blau <3

    ReplyDelete
  32. Ach, ich bin ja auch dämlich. :D Glatt die Frage vergessen. Einen Weihnachtsbaum haben wir auch nicht...Dekoriert ist leider in meiner Wohnung genau gar nichts weihnachtlich. :D

    ReplyDelete
  33. Hallo Isy,

    alles schöne Gewinne aber am Besten fände ich gerade die GlossyBox :) Zuhause der Baum wird wahrscheinlich wieder rot/gold - die typische Weihanchtskombination und immer wieder schön :D
    Viele Grüße,
    Sarah

    ReplyDelete
  34. Finde die glossybox echt toll. ;)

    Lg Stefanie

    ReplyDelete
  35. Ich finde Gewinn Nr. 3: Cool Tec for Men am besten. Ich schmücke meinen Weihnachtsbaum in rot und gold.

    Liebe Grüße
    Sindy

    ReplyDelete
  36. Eine sehr schöne Box :)
    LG Caro

    ReplyDelete
  37. Huhu würde mich über 1 oder 2 sehr freuen lg frohe weihnachten anne

    ReplyDelete
  38. Hey, Ich finde Set 2 am besten! :)
    Unser Baum wird dieses Jahr weiß/silber!

    ReplyDelete