2. Advent // GIVEAWAY

Einen wunderschönen 2. Advent wünsche Ich Euch allen! Ich hoffe ihr könnt diesen Sonntag in vollen Zügen mit euren Liebsten genießen und um Euch das ganze noch ein wenig zu versüßen, kommt ein neues Gewinnspiel für die Woche online! Dieses Mal ist vor allem für die (werdenden) Mamas unter Euch etwas dabei! Ich hoffe ihr freut Euch :) 


Das Bild dürft ihr wie immer auf allen Plattformen teilen:


Teilnahmebedingungen: 
  • Das Gewinnspiel wird über den Rafflecopter laufen - also bitte tragt Euch dort richtig ein, damit euer Los mit in den Topf hüpft! 
  • Wenn ihr unter 18 seid, fragt bitte einen Erziehungsberechtigten ob ihr mitmachen dürft
  • Ihr könnt dieses Mal wieder maximal 5 Lose in den Topf "werfen" - die Teilnahme ist per Kommentar, Twitter, Facebook-Like oder FB-share und Instagram möglich! 
  • Teilnahme ist bis zum jeweiligen Samstag vorm nächsten Advent möglich - ich verständige Euch per Mail im Falle eines Gewinnes (hier werden keine Namen mehr veröffentlicht). Wenn ihr Euch innerhalb von 3 Tagen nicht meldet, lose ich neu aus.

*ONE* Einen Pampers Baby Dry Monatsvorrat in der Größe 4! 
*TWO* Ein Set bestehend aus einer ORAL-B Zahnbürste, Bi-Oil & Zuckerln
*THREE* 1x die nächste Nonabox im Wert von 25€
*FOUR* Ein SPA Produkte Set von Douglas Home Spa bestehend aus Körperspray, Duschschaum und Bodylotion im Wert von 35€! 

Pampers unterstützt übrigens mit jeder verkauften Packung UNICEF mit einer lebensrettenden Impfdosis - ihr kennt die Werbung sicherlich! Und bis zum 31.12.2014 läuft nun noch eine wahnsinnig tolle Aktion - nicht nur durch den Kauf der Pamperspackungen (die wir eh immer kaufen), nein, auch für jeden Videoklick (oder teilen auf anderen Plattformen) schenkt ihr den Kids eine Impfdosis!! Also ganz fleißig klicken und anschauen und mithelfen!!! Besonders mir als Mama kommen bei den Werbefilmen immer Emotionen hoch - das kennen wir sicher alle. Hier ist eines der Videos für Euch: 



Ich drücke Euch auch diese Woche wieder die Daumen und wünsche Euch ganz viel Glück! 

26 comments :

  1. Als bald Zweit-Mami würde ich mich sehr sehr über die nächste Nonabox freuen. Ach ja und mein Lieblingsweihnachtssong: Last christmas von Wham natürlich :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Die Gewinne sind wirklich alle schön. Ich finde es wirklich bewundernswert, wie viel Mühe du dir gibst!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent :)

    ReplyDelete
  3. Was eine schöne Idee ;)

    Mein Lieblingssong ist übrigens der Jingle Bell Rock - das macht doch direkt gute Laune ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    ReplyDelete
  4. Schönen 2. Advent. Mein Lieblingssong ist Rudolph the rednosed reindeer :)

    ReplyDelete
  5. Schönen 2. Advent!
    Zur Weihnachtszeit gehören für mich Plätzchen (einfach ganz normale) und natürlich 'Last Christmas'

    Liebe Grüße,
    Liz

    ReplyDelete
  6. Hallo Isy. :) Ich freue mich am meisten über die Zahnbürste, denke ich. :)
    Meine liebsten Plätzchen sind Zimtsterne. Die sind zwar einigermaßen aufwendig zu machen, aber einfach mega lecker. :)
    Liebe Grüße, Miriam

    ReplyDelete
  7. Das Spa-Produkte Set ist ja klasse :)
    Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl

    ReplyDelete
  8. Ganz tolles Gewinnspiel!!! Die neue Zahnbürste könnte ich super gut gebrauchen, da bei meiner so langsam der Akku den Geist aufgibt.
    Meine Lieblingsweihnachtplätzchen…definitiv Vanillekipferl :)

    ReplyDelete
  9. Würde mich über GEwinn #4 sehr freuen. Achjaa meine Lieblingskekse sind alles mit Lebkuchen :

    Lg

    ReplyDelete
  10. Ich hoffe ja auf das Oral-B Set :) Und meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl. Mit der tollen Zahnbürste habe ich nach dem ganzen Zuckerkonsum in der Adventszeit wenigstens einen Grund für schlechtes Gewissen weniger ;)

    ReplyDelete
  11. ein geschenk in der Weihnachtszeit ist immer schön. besonders Windeln könnte ich immer sehr gut gebrauchen!
    echt tolle Preise! vielleicht hab ich mal gleich Glück!
    Lg agnes

    ReplyDelete
  12. Huhu :)
    Ich bin zwar keine werdende Mama, aber Set 2 würde trotzdem super passen. Denn mein Liebster hat bei seiner Irland-Reise im November seine elektrische Zahnbürste dort vergessen Oo und dieses Bi-Oil wollte ich mir schon länger mal kaufen, weil ich so Wachstumsstreifen aufm Bauch habe :(

    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag <3
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  13. Die Gewinne sind wirklich toll, aber das Douglas Spa Set - ich liebe einfach Bodylotions und das ganze Drumherum :-))
    Heute habe ich auch endlich meine Lieblingsplätzchen gebacken: ganz einfache Butterplätzchen!

    Eine schöne Woche wünsche ich dir und deiner Familie :-)

    ReplyDelete
  14. Huhu!

    Also am liebsten würde ich mich über 2 oder 4 freuen, da ich als nicht-werdende-Mami und nicht-Mami mit den anderen zwei (leider) nichts anfangen kann ;)
    Meine Lieblingsplätzliche zur Zeit sind Nussecken ;D Die haben es mir momentan total angetan :)

    Liebe Grüße,
    Laura
    laura.arens@me.com

    ReplyDelete
  15. Mein Lieblingsgewinn ist die Nonabox. Mein Lieblingssong ist Jingle Bells. :)

    Liebe Grüße
    Sindy

    ReplyDelete
  16. Hallo Isy :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde mich über Gewinn Nummer 4 sehr freuen.
    Meine liebsten Kekse sind Vanillekipferl und Zimtsterne.

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  17. Hey :)
    Mein Lieblingsgewinn ist das Douglas-Set und meine Lieblingsplätzchen sind Zimtschneckenplätzchen...

    LG, Sarah

    ReplyDelete
  18. Huhu, das ist eine super Auswahl - ich würde mich am meisten über das zweite Set freuen! :-)
    Ich höre am liebsten Last Christmas, auch wenn alle das Lied verfluchen, und meine Lieblingsplätzchen macht meine Mama, außen normaler Teig und innen flüssige Schokolade! Mir läuft das Wasser schon beim Schreiben im Mund zusammen! :D

    ReplyDelete
  19. Mein Lieblingsgewinn ist das Spa Set von Douglas.
    Die leckersten Kekse sind (ganz simple) Vanillekipferl :D

    Liebe Grüße,
    Ute

    ReplyDelete
  20. Oh schönes Gewinnspiel :)

    Ich könnte super gut eine neue Zahnbürste gebrauchen. Aber auch das Spa-Set von Douglas sieht toll aus :)

    Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl

    Ganz liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  21. Ui über das oral B set mit dem Bioil würde ich mich sehr freuen :)

    Lieblingsplätzchen, definitiv Schokocrossies :D

    ReplyDelete
  22. ich würde mich sehr über den 4. Gewinn freuen und mein liebstes Plätzchen sind Bärentatzen aber nicht wie gewohnt sondern relativ fest aus Nüssen ;)

    ReplyDelete
  23. Die pampers würden unserer kleinen maus ganz genau passen... *daumendrück* :)

    Steffi.91@live.at

    ReplyDelete
  24. würde die Windeln gerne für meine Schwägerin gewinnen, da sie gerade ein Baby bekommen haben :-) Carina W.

    ReplyDelete
  25. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Mein Lieblingsgewinn wäre Nummer 3 und meine Lieblingsplätzchen ist Spritzgebäck :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  26. Hallo liebe Isy,
    ich möchte auch mein Glück probieren. Da eine meiner liebsten Freundinnen vor kurzem Mama geworden ist, würde ich mich sehr über Set 1 oder 3 freuen :) Da könnte ich ihr eine riesen Freude machen.
    Meine liebsten Plätzchen sind Liebesgrübchen oder auch bekannt als Engelsaugen!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete