Happy Adventszeit! ! // GIVEAWAY

Erst einmal möchte ich Euch allen einen wunderbaren ersten Advent wünschen! Könnt ihr fassen, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist? Nun beginnt die schönste Zeit des Jahres - Lichter, Besinnlichkeit, Kekse backen, Geschenke shoppen/basteln, Weihnachtsmarktbesuche und dabei trällert man am besten seinen Lieblingsweihnachtssong! Hach - ich liebe die Vorweihnachtszeit. Und weil die Adventszeit auch Zeit der Nächstenliebe und Geschenke ist, habe ich für Euch auch dieses Jahr wieder Adventsgewinnspiele organisiert! Ich hoffe, ich habe für jeden etwas dabei und freue mich auf eure Teilnahme :) Jeden Sonntag im Advent gibt es für Euch also wieder ein Giveaway auf dem Blog! Die Bilder dürft ihr gerne im Rahmen eurer Teilnahme verwenden & teilen!

Teilnahmebedingungen: 
  • Das Gewinnspiel wird wieder über den Rafflecopter laufen - also bitte tragt Euch dort richtig ein, damit euer Los mit in den Topf hüpft! 
  • Wenn ihr unter 18 seid, fragt bitte einen Erziehungsberechtigten ob ihr mitmachen dürft
  • Ihr könnt dieses Mal wieder maximal 4 Lose in den Topf "werfen" - die Teilnahme ist per Kommentar, Twitter, Facebook-Like und Instagram möglich! 
  • Teilnahme ist bis zum jeweiligen Samstag vorm nächsten Advent möglich - ich verständige Euch per Mail im Falle eines Gewinnes (hier werden keine Namen mehr veröffentlicht). Wenn ihr Euch innerhalb von 3 Tagen nicht meldet, lose ich neu aus.

Und was gibt es Heute zu gewinnen? Seht selbst! 



*ONE* Eine wunderschöne Lichterkette von SMALLable im Wert von 30€ 
*TWO* Ein Set bestehend aus einer ORAL-B Zahnbürste, Bi-Oil & Zuckerln
*THREE* 1x Pink-Box und je 2x das eBook "Prozentrechnen" (bitte gebt im Kommentar an, welches ihr gewinnen wollt!)
*FOUR* Ein SPA Produkte Set von Rituals bestehend aus der Touch of Light Body Cream & Diwali Delight Shower Cream  



Ich hoffe ihr habt alles verstanden und nun drücke ich Euch ganz fest die Daumen! :) Und ich hoffe ihr verbringt noch einen wunderschönen Adventssonntag! 








*Vielen Dank an die Kooperationspartner für das zur Verfügung stellen der Gewinne!

64 comments :

  1. Ich freu mich so über deinen Adventkalender - vielen Dank dafür - und generell über die vielen Gewinnspiele in nächster Zeit :-) Schönen ersten Advent wünsch ich dir!
    Barbara

    ReplyDelete
  2. Ui, was für ein tolles Gewinnspiel.
    Besonders Nr 4 ist ja wundervoll!
    Da mache ich natürlich gleich mal mit :)


    Dir einen schönen, ersten Advent!

    ReplyDelete
  3. mein lieblingsgewinn wäre das bioil set, da ich das öl schon lange testen will, mir das geld aber irgendwie zu schade ist ;) und ja auch meine zahnbürste hat schon einige jahre auf den zahnbürstenrücken und freut sich sicher über ihren ruhestand. mein lieblingsweihnachtssong ist chris rea "driving home for christmas"

    ReplyDelete
  4. also ich hätte gerne die pink box und an weihnachen liebe ich die xmas cd von michael buble... :D

    ReplyDelete
  5. einen schönen ersten Advent :)

    mein absoluter Lieblingssong für Weihnachten ist und bleibt "So this is Christmas - John Lennon"

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  6. Die Lichterkette ist richtig schön. Du hast wieder eine schöne Auswahl getroffen. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent 😊

    ReplyDelete
  7. Nice so viele tolle Sachen ^^ - Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen 1. Advent.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    ReplyDelete
  8. Die Lichterkette ist ja toll! <3
    Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Wonderful Dream" von Melanie Thornton.
    Ich wünsche einen schönen 1. Adent :)

    ReplyDelete
  9. Ich finde wirklich alle Gewinne super - aber am meisten würde ich mich über die elektrische Zahnbürste freuen, bin nämlich kurz davor mir selbst eine zu kaufen. Mein Liebelings-Weihnachtssing ist "Last Christmas" - auch wenn er ständig und überall läuft - ich lieb ihn einfach :-)
    Wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße, Kati

    ReplyDelete
  10. Wow, du bist ja auch dieses Jahr wieder mega großzügig. Aber ich lese auch sonst deinen Blog das Jahr über total gerne. ;P Mir würde die Pink Box oder die Lichterkette total gut gefallen.

    ReplyDelete
  11. Hallo :-) Ich würde mich am meisten über die Lichterkette freuen, da ich leidenschaftlich gerne meine kleine Wohnung in einen Wohlfühlplatz verwandle, indem ich dekoriere. Zur Weihnachtszeit passt dementsprechend schönes warmes Licht uuuund "Christmas Day" von Dido.

    ReplyDelete
  12. Also ich würde mich sehr über die Oichterkette freuen. Lieblingssong? Hab ich gar nicht, aber ich krieg seit Tagen "Felice Navidad" nicht mehr aus dem Kopf ...

    ReplyDelete
  13. Oh schön!! :)
    Hab dein Gewinnspiel gleich mal in meine Übersicht aufgenommen :) Ich habe zu Weihnachten meiner Schwester eine ähnliche Lichterkette gebastelt und fände es natürlich schön, wenn ich jetzt selber so eine bekomme :) Ansonsten gefällt mir aber auch das Paket Nr. 2 sehr gut! :)

    Ich liebe die Weihnachtszeit! :) Ich habe mir schon auf Spotify eine Weihnachtsplaylist angelegt - mein Lieblingsweihnachtssong in diesem Jahr ist aber "Have yourself a merry little Christmas" <3 total schön! :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    ReplyDelete
  14. Mein Lieblingsgewinn ist die Lichterkette - weil sie einfach so schön in meine Deko passt von den arben und Formen. Ich habe ein Weihnachtsalbum von Frank Sinatra (das liebe ich einfach sehr): http://www.amazon.de/Christmas-Album-Sinatra-Frank/dp/B0000AJ5RO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417349262&sr=8-1&keywords=frank+sinatra+christmas

    ReplyDelete
  15. Das sind ja tolle Gewinne *.* Ich fände Gewinn 1 toll! Mein lieblings Weihnachtslied ist "Last Christmas" auch wenn es jede Weihnachten die ganze Zeit läuft, habe ich nie genug davon ^^

    ReplyDelete
  16. lieblingsgewinn wäre nummer 2 - lieblingsweihnachtssong ist momentan underneath the tree von kelly clarkson

    lg
    pssshhht.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Würde mich sehr über das tolle SPA Rituals Set freuen :)
    Zu Weihnachten hör ich am liebsten Last Christmas - aber wirklich nur zur Weihnachtszeit :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    ReplyDelete
  18. Liebe Isy, erst einmal wünsche ich dir einen wunderschönen ersten Advent! :)
    Mein Lieblingssong zu Weihnachten ist "All I want for Christmas" von Mariah Carey. Sobald ich diesen Song im Radio höre, bin ich total in Weihnachtsstimmung. Da ich schon einige Zeit um die Cotton Ball Lichterketten herumschleiche, würde ich mich am meisten über die tolle Lichterkette von Smallable freuen.
    Liebe Grüße Corinna

    ReplyDelete
  19. Schöne Gewinne... Vor allem natürlich Nr. 4: Ich liebe Rituals...

    Liebe Grüße
    Anja
    anja_b87@freenet.de

    P.S.: Wie lief deine Bachelor-Prüfung???

    ReplyDelete
  20. uiii, ich finde die lichterkette wunderschön! so eine möchte ich schon lange :)
    mein lieblingsweihnachtssong ist wohl rudolph the red nosed reindeer ;)
    liebste grüße,
    maze

    ReplyDelete
  21. Wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    Super schönes Gewinnspiel, im Falle eines Gewinns würde ich mich für Set 1 entscheiden.

    Mein Lieblingsweihnachtssong ist Do they know its christmas time und auf Deutsch ganz klassisch Stille Nacht :)

    LG
    Ani

    Folge dir via GFC (Ani_Rose)

    ReplyDelete
  22. Hallo,
    mein Lieblingslied ist Frank Sinatra - Let it snow (https://www.youtube.com/watch?v=_X-7b_Fbt3o) und am besten gefällt mir die Nummer 2. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent! Liebe Grüße! Vivian/pfaueins

    ReplyDelete
  23. Das sind ja tolle Gewinne und wirklich sehr unterschiedlich. :D Ich nehme gerne teil, muss nur überlegen, was ich am allerliebsten gewinnen würde. :)

    ReplyDelete
  24. Am besten würde mir glaube ich die Lichterkette gefallen. :) Danke, dass Du Dir dieses Jahr wieder die Mühe für uns machst. :)

    ReplyDelete
  25. die lichterkette ist wunderschön und wäre wohl meine nummer 1 :)
    sich zwischen weihnachtssongs ist es wahnsinnig schwer sich zu entscheiden. ich mag sie gern im klassischen stil, aber geh dann auch auf last christmas ab haha.

    wünsche dir einen tollen 1. advent, lg melli

    ReplyDelete
  26. Die Lichterkette ist Hammer *-* Ich sammel eh so LED Zeugs (Mathmos zB)

    Lieblingsweihnachtssong.. hmm.. die meisten mag ich net :D Holidays are coming ist ok

    ReplyDelete
  27. Wirklich ein tolles Gewinnspiel! :-)
    Ganz besonders würde ich mich über das vierte Paket freuen! Aber auch zu den anderen 3 würde ich nicht nein sagen ;-)
    Ich bin und bleibe ein Fan von Last Christmas, All I want for Christmas is you und natürlich die Songs von Queen!

    Liebe Grüsse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    ReplyDelete
  28. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Mein Lieblingsgewinn ist die Pink Box & mein liebstes Weihnachtslied ist All I want for Christmas.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  29. Halli hallo,

    allen erstmal einen tollen 1. Advent und viel Glück bei der Verlosung, Die Lichterkette ist ja ein echter Hingucker, wow !

    Lg Jana

    ReplyDelete
  30. Hey :) ich finde das 4. Set wirklich toll! Vor allem da ich Rituals noch nie probiert habe :)
    Mein Lieblingssong ist White Christmas - aber das Original von Frank Sinatra :) <3

    ReplyDelete
  31. Huhu :)

    Einne schönen ersten Advent dir!
    Die Gewinne finde ich alle toll, aber die Lichterkette finde ich besonders hübsch :)

    Lg
    Laura

    ReplyDelete
  32. Hallo Isy,

    einen schönen ersten Advent wünsche ich dir und deiner Familie.
    Ich finde im Prinzip alle Gewinne echt schön, wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre die Pink Box meine erste Wahl.
    Mein liebstes Weihnachtslied ist schon seit Ewigkeiten "Jingle Bells" :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  33. Set 2 finde ich am besten :)

    Und mein Lieblingssong ist (und wird es auch immer bleiben): All I Want For Christmas Is You von Mariah Carey ;)

    ReplyDelete
  34. Mein Lieblingsgewinn wäre die Nummer vier! :-) und mein Lieblingsweihnachtssong ist "Falling in love (with christmas time)" von moneybrother.

    ReplyDelete
  35. Das sind ja super tolle Gewinne! Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie eine wunderschöne Vorweihnachtszeit :)
    Lg, Laura ♥

    ReplyDelete
  36. Hallo... tolles giveaway. Würd mich über nen gewinn freuen.
    Kompliment an deinen blog. Ich lese ihn so gern weil ich auch so ne kleine Prinzessin zuhause habe. Weiter so. :)

    Lg Stefanie

    ReplyDelete
  37. Wow was für ein tolles Gewinnspiel. Ich habe mir die Lichterkette ausgesucht...ich ziehe gerade mit meinem Freund zusammen und da würde sie perfekt icn unsere neue Wohnung passen um etwas weihnachtliche Stimmung zu schaffen :) Mein allerliebster Weihnachtssong ist "all i want for christmas is you" den könnte ich einfach den ganzen Tag ab und auf hören :)

    ReplyDelete
  38. Huhu, ich finde das Set TWO am schönsten und mein Lieblingssong ist "Last Christmas" haha ich weiß, Ohrwurmgefahr! :D:D
    LG, Duygu

    ReplyDelete
  39. So schöne Geschenke wieder :-).
    Am liebsten hätte ich Paket eins oder zwei. Eine neue Zahnbürste säe nämlich wirklich praktisch und die Lichterkette sieht einfach toll aus, würde ich mir für den Preis aber vermutlich nie kaufen.
    Mein Lieblingssong ist Santa Claus ja coming in Town....den gibt es auch in einer Jazz Version, einfach schön.
    Alles Liebe, Melli

    ReplyDelete
  40. Ich würde mich sehr über die Lichterkette freuen! Die sieht super aus und passt farblich genau in unser Wohnzimmer :)
    Hach... Lieblingsweihnachtssong ist ganz abgedroschen Last Christmas von Wham!... wenn ich den hör bin ich sofort in Weihnachtsstimmung.
    LG, Blaine

    ReplyDelete
  41. Wie schön:D. Die Lichterkette gefällt mir echt mit am besten<33.

    ReplyDelete
  42. Ich hätte gern die Lichterkette :-)

    und mein Lieblings-Weihnachtssong ist "All I want for Christmas is you" :D so schön romantisch :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  43. Mein Lieblingsgewinn wäre Set 4, obwohl alle toll sind :)
    Mein liebstes Weihnachtslied ist "all I want for Christmas" von Mariah Carey und alles von Rolf Zuckowski :D Ich liebe die Lieder von ihm!

    ReplyDelete
  44. Mein Lieblingsgewinn ist Set Nr. 3
    und als Weihnachtsmusik höre ich ganz gern "Jingle Bells":

    Liebe Grüße
    Sindy

    ReplyDelete
  45. Liebe Isy,

    ich wünsche Euch eine schöne besinnliche Adventszeit!
    Mein Lieblings-Weihnachtslied ist "Wonderful dream" von Melanie Thornton.;)
    Alles Liebe,
    Corinna

    ReplyDelete
  46. Also ich finde alle Gewinne toll! Aber wenn ich mich entscheiden muss dann nehme ich einfach die 2, weil morgen der 2.12. ist :D

    Liebe Grüße,
    Liz

    ReplyDelete
  47. ich wäre mit nummer 1, 3 oder 4 happy, finde alles wundervoll <3 mein lieblingsweihnachtslied ist immer noch a wonderful dream von melanie thornton.

    ReplyDelete
  48. Lauter tolle Preise aber die Lichterkette fände ich dann wohl am besten :D

    ReplyDelete
  49. Hallo,
    ich finde Gewinn No II am besten! Sind aber alle super :)
    Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Stille Nacht".
    Liebe Grüße, Bettina

    ReplyDelete
  50. Hi!
    Ich finde Gewinn Nr. 1 am Besten! Lichterketten gehören einfach zur Weihnachtszeit und machen einen Wohnraum soviel gemütlicher :)

    Mein Lieblingsweihnachtssong ist wohl "It's the most wonderful time of the year" von Amy Grant!

    ReplyDelete
  51. Hey :) ich habe zwei Lieblingsgewinne und kann mich nicht entscheiden...ich hätte gern die Lichterkette und auch über das Rituals Set würde ich mich freuen...schwierig, schwierig :D

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist der Klassiker "Stille Nacht, heilige Nacht"

    Ich wünsche dir und deiner Family eine schöne Adventszeit...

    LG, Sarah

    ReplyDelete
  52. Hallo :)

    Ich habe jetzt lange zwischen der Lichterkette und dem Rituals Set überlegt, aber letztendlich würde ich mich über die Lichterkette noch ein bisschen mehr freuen ;) Gerade in die Adventszeit passt die ja super!

    Mein liebstes "klassisches" Weihnachtslied ist "Stille Nacht, heilige Nacht". Aber an sich mag ich fast jedes Weihnachtslied :D

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  53. Hi!
    Ich finde Set Nummer 3 am besten :-).

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey.

    Lg, Kristina

    ReplyDelete
  54. Hallo, das sind alles schöne Gewinne, da fällt die Entscheidung nicht leicht. Ich würde mich vermutlich am meisten über das Rituals Set freuen, die Produkte finde ich schon länger toll. Mein liebster Weihnachtssong ist "Frosty the snowman", weil er in den USA rauf- und runtergespielt wurde als ich dort Weihnachten verbracht habe. :) Ich wünsche dir noch eine wunderbare Adventszeit. Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  55. Hallo!

    Ich finde die Lichterkette total schön, würd mich über den Gewinn echt freuen! Vielleicht wirds dann noch eine Spur weihnachtlicher bei mir zuhause... :-)

    LG Birgit

    ReplyDelete
  56. Hallo :) Ich würde mich sehr über die Lichterkette freuen.

    Ich wünsche dir/euch eine schöne Weihnachtszeit.
    lg

    ReplyDelete
  57. So eine schöne lichterkette <3

    LG Anne

    ReplyDelete
  58. Hallo Liebes.
    Mein Lieblingsgewinn wäre diese schöne Lichterkette <3
    Und mein Lieblingsweihnachtslied ist "Last Christmas"
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  59. Tolle Verlosung! Da bin ich direkt dabei und versuche mein Glück :)
    Mein Lieblings-Weihnachtslied ist Last Christmas :D immer wieder schön!

    Mein Lieblingsgewinn? Also bei den Preisen kann ich mich leider nicht entscheiden. Die finde ich alle toll :)

    Viele Grüße
    Ivonne

    ReplyDelete
  60. Oh ja ich liebe liebe liebe die Lichterkette *_*
    Leider fällt mir gerade der Titel von meinem absoluten Lieblingsweihnachtslied nicht ein (die CD liegt bei meinen Eltern) aber direkt danach kommt schon Rudolph mit seiner roten Nase (:

    Tolles Gewinnspiel hast du dir da überlegt und ich musste meine Chancen jetzt mal eben verdreifachen hihi.

    ReplyDelete
  61. Gewinn Nummer 1 finde ich am tollsten!
    Für Weihnachtslieder bin ich gerade etwas zu traurig.

    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende

    ReplyDelete
  62. Mein Lieblingsgewinn wäre Nummer 3 da ich schon immer eine Pink Box wollte ;)
    Und mein Lieblingslied ist denke ich "White Christmas" von Bing Crosby :)

    www.lauraliveshappy.blogspot.com

    Liebe Grüße Laura

    ReplyDelete
  63. Ich finde die Lichterkette wahnsinnig toll! Die anderen Gewinne sind aber auch auf jeden Fall super. Da fällt eine Entscheidung wirklich schwer :D
    Mein Lieblings-Weihnachtssong ist Wonderful Dreams :)

    Liebste Grüße, Alicia

    ReplyDelete
  64. Das sind ja wohl mal wundervolle Gewinne und da mache ich gerne mit . Wir würden uns unglaublich über den 1. Gewinn freuen die Lichterkette! Würde toll im neuen Haus zu Geltung kommen ;) Weihnachtsmusik läuft hier auch schon und zwar eine muh eine mäh und vor allem neben den Kinderweihnachtsliedern Wonderful Dream von Melanie Thornton .

    ganz liebe Grüße Laura

    ReplyDelete