Glossybox Pop Art Edition

Endlich zeige ich Euch auch mal wieder den Inhalt meiner Glossybox! Ich vergesse es tatsächlich manchmal einfach rechtzeitig Fotos zu machen und dann trudelt schon die neue ins Haus. Bei Instagram ist das so schnell geknipst, aber für den Blog dauert es doch immer etwas länger... Aber dieses Mal bin ich auch so zufrieden mit der Box, mir gefallen wirklich alle Produkte! Und vor allem die Box ist ein absoluter Hingucker {Ich bewahre nämlich alle auf und nutze sie als Aufbewahrungsmöglichkeit} - ich mochte diese Art der Kunstrichtung schon immer gerne! Und jeder kennt Andy Warhol, nicht wahr?! 
 In der Box waren: 
  • Schwarzkopf OSIS+ Light Glossy Holdspray | Originalprodukt* 18,00€ 
  • Benefit It's Potent! Eye Cream | Originalprodukt 32,00€ / 14,2g | kleines Tiegelchen
  • Nails inc. Westminster Bridge Matte Effect Top Coat | Originalprodukt* 17,00€ 
  • Marc Jacobs Daisy Dream Mini-Parfüm | Originalprodukt 90,00€ / 100ml | kleiner Flakon
  • Lavera Naturkosmetik Trend Sensitiv Beautiful Lips Fuchsia | Originalprodukt* 8,95€ 
Lippenstift, Parfüm und Augencreme habe ich bereits getestet und für gut befunden. Der Lippenstift hält zwar nicht lange, hat aber dafür ein angenehmes Tragegefühl und ist ganz sanft zu den Lippen. Und ich liebe die Farbe! Meine Schwester liebt Marc Jacobs und vor allem die Daisy Parfums - mir war das irgendwie immer etwas "too much", aber dieser gefällt mir bisher ganz gut. :) Noch nicht ausprobiert habe ich den Nagellack und das Spray für die Haare - aber ich mag beide Marken und bin bisher mit Nails inc. Nagellacken sehr zufrieden gewesen - die Haltbarkeit war immer super! Ich bin auf jeden Fall gespannt! 

Wie findet ihr die Box? Kennt ihr schon eines der Produkte und könnt etwas darüber sagen? 






Die Glossybox wird mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
Die mit * gekennzeichneten Produkte waren als Originalprodukt enthalten.

6 comments :

  1. Die Box ist gelungener als die deutsche Version. Das Osis Produkt ist bestimmt toll - und die Parfum-Miniatur: ich bin sprachlos. Glaub so etwas wäre in der deutschen Box nie enthalten.

    ReplyDelete
  2. Oh wow! Ich bin unheimlich neidisch auf das Daisy! Was für ein schöner Flakon :)

    ReplyDelete
  3. Ich kenne zwar keines der Produkte, aber ich glaube, dass viele das Parfum total gerne mögen...

    ReplyDelete
  4. Kaum bestelle ich die Box ab sind da sooo coole Dinge drin. Ich bin jetzt auch kein mega Marc Jacobs Fan, hätte aber dieses kleine Parfumpröbchen trotzdem super gerne gehabt<3.

    ReplyDelete
  5. ohh, das ist ja ein toller Inhalt!
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich die Glossybox auch bestellen soll. Das was ich da bei dir so sehe, sieht wirklich gut aus.

    Liebste Grüße

    http://lauraliveshappy.blogspot.de/

    ReplyDelete