Blogger for Fall: It's time for a bath!

Neue Woche - neues Thema! Dieses Mal gibts bei unserer "Blogger for Fall"-Serie alles zum Thema "Well-being". Das fasst natürlich jeder anders auf - für mich bedeutet das im Herbst vor allem Badewannenzeit! Ich bin ein absoluter junkie und finde es einfach nur herrlich! Es gibt für mich wirklich fast nichts schöneres - im Sommer steige ich eigentlich nur in die Badewanne, wenn es mir schlecht geht - aber im Herbst ist das pure Entspannung. Dazu gehören für mich Kerzenlicht (ich gehe NIE ohne baden), mein Badewannentablett, ein gutes Buch und natürlich wunderbare Badewannenzusätze (und glaubt mir, ich habe EINIGE!) - meine Favoriten möchte ich Euch nun gerne vorstellen: 



  1. Inhale Exhale Ballistic Bathbomb - gab es zur Osterzeit!  
  2. The Brightside Schaumbad - duftet lecker nach Orange und pflegt sogar gut! 
  3. Rose Schaumbad - riecht nach Rose und Zitrus und ist einfach toll! 
  4. Wonder Woo Hoo Schaumbad - es glitzert und ist Gold! Fast zu schade zum zerkrümeln... Aber im Bad ist es so herrlich!
LUSH mag man oder mag man nicht. Ich bin bisher mit den Gesichtsprodukten und Shampoos nicht so gut klar gekommen, aber Badezusätze, Seifen und Massage Bars stehen bei mir immer ganz hoch im Kurs! Man glitzert zwar manchmal danach extrem, aber auch das wäscht sich (irgendwann) wieder ab - dafür schauen sie SO hübsch aus und knistern, glitzern, enthalten geheime Botschaften oder überraschen einen auf sonstige Art und Weise. Ich freue mich auf jeden Fall jedes Mal, wenn ich ein LUSH Bad nehme ;)
  1. Kneipp Kuschelbad - eines meiner absoluten Lieblinge und das habe ich auch schon zigfach nachgekauft und kaufe es im Outlet in Bremen immer direkt in den großen Flaschen, die ich hier leider selten finde. Schaum und Pflege in einem - wirklich super!!
  2.  Kneipp Zauberfee Bad - das habe ich einmal zum Geburtstag vom Herzmann bekommen und seitdem immer wieder. Es pflegt zwar nicht so toll, aber färbt das Wasser dafür herrlich pink ;) 
  3. Kneipp Königin der Nacht - das nehme ich oft, wenn ich kurz davor bin schlafen zu gehen, die ätherischen Öle darin machen mich wirklich etwas müde! Und der Duft... :) 
Was es sonst diese Woche noch gab, könnt ihr wie immer bei den Mädels nachschauen:

Montag Hannah • Provinzkindchen 
Dienstag Nani • HibbyAloha 
Mittwoch Steffi • All I want is everything 
Donnerstag Shelynx• Der blasse Schimmer 
Freitag Theri • Theri's Wardrobe 
Samstag Isy • Gefuehlsfreak 
Sonntag Vicky • My Mirror World


Liebt ihr es auch zu baden und in eine andere Welt einzutauchen oder seid ihr eher der Dusch-Typ? 




7 comments :

  1. Ich lieeebe baden. Nur haben wir leider nur eine Dusche :( Vor allem jetzt, wo es kälter wird, vermisse ich die Badewanne unheimlich. Aber in der neuen Wohnung gibt´s dann definitiv wieder eine.. sonst wird die Wohnung nicht genommen :)

    Liebste Grüße &einen tollen Sonntag
    Josie von Josies Little Wonderland

    ReplyDelete
  2. Ein Bad gehört für mich immer Sonntags dazu ;) Und natürlich mit einem tollen Badezusatz. Aktuell mein Liebling: Das Kuschelbad von Kneipp (http://shop.kneipp.de/produktkategorien/baden-duschen-sauna/schaumbader/aroma-pflegeschaumbad-kuschelbad-1393.html)

    ReplyDelete
  3. Toller Beitrag! Ich bin auch ein absoluter Bade-Fan! Leider habe ich in meiner aktuellen Wohnung keine Badewanne was mich soooo traurig macht! Zum Glueck bin ich aber nur bis Februar hier und im naechsten Herbst/Winter kann ich dann wieder in meiner Badewanne entspannen!

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich bade für mein Leben gerne!!! Ich liebe es! Wenn es draussen kalt und nass ist, rein in die Badewanne und schön entspannen! Herrlich! :)
    Die Badezusätze von Kneipp mag ich besonders gerne, mein Lieblingszusatz ist Roter Mohn Hanf und heisst Glückliche Auszeit! Sehr zu empfehlen.
    Das Kuschelbad kommt gleich an nächster Stelle und das Erkältungsbad hilft mir auch immer sehr wenn ich mich krank fühle.

    Lieben Gruß

    *Kerstin*

    ReplyDelete
  5. Ich liebe es zu baden! Für mich gibt es nichts erholsameres!!!
    Die Lushprodukte sind so toll!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Toller Beitrag, ich bekomme so Lust, wieder bei Lush vorbeizuschauen. Da gibts ja auch gerade die ganzen Halloween- und Weihnachtssachen...

    ReplyDelete
  7. Zum einfach nur sauber werden dusche ich lieber, aber ich liebe es ein entspanntes Bad zu nehmen.

    ReplyDelete