Immer wieder Sonntags

Gesehen Internationale Gäste, den Rest von "Das Duell um die Welt", HalliGalli
Gehört Radio
Gelesen Fachliteratur

Getan gearbeitet, an der Uni gewesen, Spaziergang gemacht, Zeit mit meiner Schwester verbracht, Briefe geschrieben
Gegessen Chili con Carne, Kürbisrisotto, Pizza mit Spinat und Ricotta, Mandel-Nuss-Riegel, Quarkplinsen, Dinkelgrießbrei mit Banane und Zimt, Brot mit Cottage Cheese & Tomate 

Getrunken Latte Macchiato, Kräuter- und Pfefferminztee, Grünen Tee wie jeden Morgen
Gedacht es ist so schön wieder zu arbeiten!

Gefreut über die Ankunft meiner Schwester!! 

Geärgert dass Mann und Kind mich angesteckt haben mit ihrem Virusinfekt
Gewünscht dass ich mich beamen kann

Gekauft ein rotes Peplum-Shirt, eine Beanie, die perfekten Schnürboots
Geklickt Amazon, Etsy, Bib-Seite
Gestaunt wie kalt es die Woche auf einmal geworden ist! Von einen Tag auf den anderen war richtiger, kalter Herbst da und ich musste meine dicke Winterjacke rausholen :D
Geburtstagsgeschenk von meiner lieben K. | Herbst & neue Schuhe
My soulmate. 

Meine Schwester und ich planen übrigens morgen Nachmittag/Abend ein kleines Frage-Antworten-Video für Euch zu drehen (wurde ja schon ewig gewünscht) und falls ihr noch Fragen habt, schreibt sie uns noch schnell an unsere Mail-Adressen oder schickt sie uns via Facebook, Ask oder Instagram :) Bis morgen Mittag habt ihr auf jeden Fall noch Zeit, wir freuen uns auf eure Fragen :) 


2 comments :

  1. Der Ring (?) links oben ist wunderschön!!

    ReplyDelete
  2. Das mit dem Frage-Antworten Video finde ich ja mal richtig cool:). Ist eh toll, dass ihr euch so gut versteht<3.
    Und der Ring sieht voll schön aus.<3

    ReplyDelete