Little Giveaway {Paperblanks}

Passend zu meinem Geburtstag letzten Samstag und dem Unistart gibt es für Euch nun ein kleines Giveaway! Ich bin ja immer total verliebt in Kalender und könnte glatt gleichzeitig mehrere Timer führen, weil es mir so einen Spaß macht! Dieses Jahr habe ich bisher nur meinen alten Filofax in Gebrauch, aber ich überlege mir für die Uni auch wieder einen neuen zu holen - damit ich Privat und Uni ein bisschen "getrennt" habe. :) Jetzt wo ich im neuen Masterstudiengang bin, gibt es wieder einiges zu notieren und ich liebe es einfach alles organisiert zu haben! Falls ihr auch noch auf der Suche nach einem Kalender seid und Euch eines der beiden Modelle von Paperblanks gefällt, kommt hier ein perfektes Gewinnspiel für Euch! 
Ich verlose zwei Kalender aus der neuen Paperblanks Kollektion an Euch! Die Kalender sind wirklich total hochwertig und ich war bisher immer zufrieden mit ihnen - die Übersicht ist dieses Mal ein vertikaler Wochenüberblick in dem ihr ganz viele Termine, Hausübungen und co. unterbringen könnt! Das praktische daran finde ich vor allem die Zeitangabe! So hat man direkt auf einen Blick, was am Anfang und Ende des Tages passiert. Auf der Website von Paperblanks könnt ihr Euch ein Bild über die anderen hübschen Modelle machen - und es gibt auch wunderbare Notiz- oder Adressbücher. Besonders angetan hat es mir die neue "Kafka" Kollektion - "Die Verwandlung" war definitiv einer meiner liebsten Bücher aus meiner Schulzeit und ich habe es geliebt alles Stundenlang zu analysieren und zu reflektieren. Von den anderen Designs gefallen mir Blumenpracht, William Morris und die Brokatpapier-Kollektion sehr gut! 

Und nun seid ihr dran: Verratet mir euer Lieblingsdesign und habt die Chance auf einen der Kalender! Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland und geht bis Freitag (24.10.2014). Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 

a Rafflecopter giveaway



Das Gewinnspiel läuft wie immer über den Rafflecopter - wenn ihr eine der Aufgaben erfüllt habt, vergesst bitte nicht es oben im Widget anzuklicken, sonst wird eure Teilnahme nicht registriert. Die Gewinner werden per Mail von mir benachrichtigt. Wenn ich innerhalb 24 Stunden keine Antwort erhalte, lose ich neu aus. Ich wünsche Euch ganz viel Glück!! 



36 comments :

  1. Alles Gute nachträglich und die besten Wünsche für die Zukunft :)

    Ich habe im September eine Ausbildung begonnen und bin seitdem auf der Suche nach einem schönen und praktischen Planer um alle Termine, die damit zusammenhängen auf einem Blick zu haben. Die Aufteilung mit den Uhrzeiten und mehrere Tage auf einer Seite entspricht da genau meinen Vorstellungen!
    Das "Grolier" Design finde ich super schön :)

    Liebe Grüße, Laura ♥

    ReplyDelete
  2. Coool :) den hätte ich gerne

    ReplyDelete
  3. Die Kafka-Collection klingt spannend :-)

    ReplyDelete
  4. Wow ich liebe ja die Paperblanks Kalender - um so toller dass man bei dir einen gewinnen kann.. Mein Lieblingsdesign ist heuer Maya Blau - den werde ich mir vermutlich kaufen wenn ich hier nicht gewinne :) lg

    ReplyDelete
  5. Mein Favorit ist auch die aktuelle Kafka-Kollektion. Das blau ist wirklich ein toller Farbton und ich habe Kafka in der Schule auch immer sehr gerne gelesen - und sollte auch jetzt einmal wieder die Bücher aus dem Regal holen. Alles Liebe für Dich, Ulla (MyOwnMemento@web.de)

    ReplyDelete
  6. Toller Giveaway! Ich bin schon lange ein grosser Fan der Paperblanks Terminkalender - sie sind doch wirklich wunderschoen!! :D
    Mein Lieblingsdesign ist der rot-goldene Kalender! :D Der sieht wirklich toll aus!! <3

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Mir gefällt das lilane Design sehr gut! Lila ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Aber generell sehen alle Designs von Paperblank sehr schön aus. :)
    Anni

    ReplyDelete
  8. Wow, die Kafka-Version ist wirklich wunderbar!
    Außerdem gefällt mir "Morris Windstoß" noch sehr gut!
    Liebe Grüße, Bettina E

    ReplyDelete
  9. :) Furchtbar praktisch :) Mein Paperblanks läuft nämlich demnächst aus
    Ich hoffe, euch geht es gut!

    ReplyDelete
  10. Ich probiere auch mal mein Glück :)
    Ich finde das Design von dem rot/braunen wunderschön. Obwohl das andere mir auch sehr gut gefällt. Ich bin eh kein entscheidungsfreudiger Mensch und würde mich über beide gleich viel freuen :)

    ReplyDelete
  11. Ein tolles Gewinnspiel, da mach ich mit.

    ReplyDelete
  12. ich find den lilafarbenden sehr schön und ich könnt immer noch ein für die uni gebrauchen :)

    ReplyDelete
  13. Mir gefällt der lilane =)

    Julia

    ReplyDelete
  14. Ohhh ich liebe diese Kalender. Würde mich sehr freuen einen zu gewinnen. Am besten gefällt mir der dunkle braune Kalender :)

    Folge dir via GFC (AniRose)
    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    ReplyDelete
  15. Ich besitze seit Jahren Kalender von
    Paperblanks. Meiner Meinung nach gibt es keine besseren :) Du hast 2 sehr schöne Designs zum Verlosen
    ausgesucht, wobei mir der rot-goldene noch etwas besser :)

    LG Kati

    ReplyDelete
  16. Awww wie toll!! :) Ich liiiebe es auch alles in meinen Timer zu schreiben, würde mich seeehr freuen, wenn ich einen gewinnen würde. :) Hab momentan nämlich nur einen ganz einfachen, totaaaal langweiligen :D

    liebe Grüße!! <3
    Chrissy

    ReplyDelete
  17. Von allen Designs die man online finden kann finde ich "2015 Saint-Exupéry, Wind, Sand und Sterne Ultra" oder immer wieder gerne das schlichte "2015 Schwarzes Marokkoleder Ultra" super. Von diesem habe ich auch schon ein kleines Adressbüchlein ;)
    Aber natürlich haben die anderen auch alle etwas besonderes ;)

    Liebe Grüße und Danke für dieses Tolle Gewinnspiel ;)
    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    ReplyDelete
  18. Ich liebe die Silberfiligran-Modelle <3 und einige der Handschriften (Poe, Einstein...) *.*
    Generell sehen die "Bücher" aber alle einfach toll aus.

    LG Dani

    ReplyDelete
  19. mir gefällt der violette Kalender einen Ticken mehr :)
    aber beides sind sehr schöne Kalender :)

    liebe grüße
    Meli

    ReplyDelete
  20. Ich mag den rotbraunen Kalender vom Design her lieber. Schöne Idee mit dem Gewinnspiel. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem Kalender für die Uni nächstes Jahr. Meiner geht bis Dezember.

    ReplyDelete
  21. Ich mag die Paperblank Kalender auch immer sehr gern. Der rötliche ist sehr hübsch. Da hüpfe ich doch mit in den Lostopf rein. :)

    ReplyDelete
  22. Liebe Isy
    endlich kann man wieder in den Läden nach schönen Kalendern stöbern und sich Gedanken machen, welcher Kalender der Begleiter für das nächste Jahr werden soll. Dieses Jahr hatte ich einen Kalender von Moleskine, aber auch um die Paperblanks schleiche ich schon seit Jahren herum.
    Es gibt dort so viele verschiedene Modelle, da ist wirklich für fast jeden Geschmack etwas dabei.
    Aus der Serie "Bukett auf Ebenholz" habe ich bereits ein Adressbuch und obwohl ich anfangs befürchtete mich schnell daran satt gesehen zu haben finde ich es nach wie vor wunderschön.
    Weil ich mich nur schwer auf ein einziges Design als "Liebling festlegen kann (mit einer der Gründe, warum ich noch nie einen Kalender von Paperblanks hatte) habe ich gleich mehrere Favoriten herausgesucht.
    Nocturnelle
    Schwarzes Marokkoleder
    Morris Windstoß
    Karmin
    Azurblau

    Es sind wirklich wieder schöne Designs dabei. Manche gibt es schon seit Jahren, aber es kommen doch immer wieder neue hinzu.
    Wer weiß, vielleicht halte ich ja bald meinen ersten eigenen Paperblanks Kalender in den Händen.

    Dir und deiner Familie wünsche ich jedenfalls alles Gute (und die noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag)

    Liebe Grüße
    Jo

    ReplyDelete
  23. da ich auch noch einen zweiten Kalender für die Arbeit brauche versuche ich hier mein Glück ;) liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach so und ich würde mich über den in lila freuen ;)

      Delete
  24. Blumenpracht ;-) margaritamone@yahoo.de

    ReplyDelete
  25. Hallo :)
    Mir gefällt das Design zu Marokkoleder Grande unheimlich gut, so edel und hübsch.
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    ReplyDelete
  26. Albert Einstein finde ich am schönsten

    ReplyDelete
  27. Ich habe seit jahren paperblanks :-) die kafka collection gefällt mir gut ;-)

    ReplyDelete
  28. Hei ich heiße Josi :)
    Ich hatte letztes Jahr schon so ein Kalender und bin total begeistert davon.
    Ich würde gern den braunen Kalender haben :)
    Liebe Grüße.

    josephin.hoppe@web.de

    ReplyDelete
  29. Das Kolibri Design gefällt mir super.
    Ich liebe Kalender und Listen und den ganzen Kram.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  30. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich. ♥
    Ich liebe Kalender ja auch unheimlich und meiner ist ÜBERALL in meiner Handtasche dabei. Ich finde den braun-goldenen toll. Das Design hat auch ein Notizbuch, welches mir eine Freundin vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt hat.
    Ich liebe Paperblanks-Büchlein. ♥

    Liebe Grüße,
    Aci

    ReplyDelete
  31. Ich finde die Kafka-Kollektion wunderbar :-)

    ReplyDelete
  32. geniale Aktion und das rote Design gefällt mir am Besten!!

    ReplyDelete
  33. Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! :) Ich kann das verstehen mit den zwei Kalendern, am liebsten hätte ich auch mehrere, um alles voneinander zu trennen. Leider funkktioniert das bei mir nicht.
    Grüße
    Laura

    http://lauraliveshappy.blogspot.de/

    ReplyDelete
  34. Ich liebe die Kalender von Paperblanks! Mir gefällt der rot-braune sehr gut, den violetten Kalender hatte ich letztes Jahr :) Vom Design her gefallen mir ansonsten noch Zartrosa und Karmin sehr gut. LG

    ReplyDelete
  35. Ich liebe die Kalender, wollte mir letztens noch eine in Klagenfurt mitnehmen :)
    Vielleicht hab ich ja bei dir Glück <3

    Alle Designs sind einfach der Hammer!

    Grüße, Katja

    ReplyDelete