Blogger for Fall: Day & Night Autumn Style

Diese Woche widmet sich unsere "Blogger for Fall" Serie ganz dem Motto STYLE! Bei den anderen Mädels habt ihr schon tolle Outfits & Beauty inputs bekommen - ich möchte Euch heute nun zwei meiner allerliebsten Kleider im Herbst vorstellen. Ich habe zwar noch 2-3 weitere, aber ich hatte einfach keine Zeit alle zu fotografieren ;) Ich bin froh, dass der Mann sich zwischendurch für diese Fotos hat überreden lassen und ich doch nicht die Kleider aufm Boden präsentieren musste (denn das habe ich probiert und sah furchtbar aus, ich kanns einfach nicht ^^). Und somit gibt es das eine Kleid einmal für den Tag gestyled und das zweite für den Abend! 





Ich hoffe Euch gefallen meine Styles :) Hier noch einmal die Liste mit den ganzen lieben Mädels, die an der Aktion teilnehmen. Morgen seht ihr dann bei Vicky ihren Beitrag zum Thema Style, seid gespannt!

Montag Hannah • Provinzkindchen 
Dienstag Nani • HibbyAloha 
Mittwoch Steffi • All I want is everything 
Donnerstag Shelynx• Der blasse Schimmer 
Freitag Theri • Theri's Wardrobe 
Samstag Isy • Gefuehlsfreak 
Sonntag Vicky • My Mirror World


Morgen ist für uns ein ganz besonderer Tag - unser Herbstmädchen wird 1 Jahr alt und ich habe heute schon einen kleinen Backmarathon veranstaltet. Wir feiern mit ein paar Kindern und deren Eltern zusammen und nutzen die Gelegenheit, dass ihr Ehrentag auf einen Sonntag fällt. Unglaublich, wenn ich daran denke, dass ich vor genau einem Jahr im Kreißsaal lag und die Motte bald das Licht erblicken würde... Meine kleine Nachtschwärmerin! Schon den ganzen Tag bin ich zwischendurch immer wieder den Tränen nahe, wenn ich ans letzte Jahr zurückdenke und die Gefühle sind einfach so stark, unfassbar. Jede Frau, die schon Mutter geworden ist, wird genau wissen was ich meine. 







9 comments :

  1. Hübsche Outfits! Du lächelst total lieb auf den Fotos, sehr sympathisch!

    ReplyDelete
  2. Liebe Isy!
    Ich hoffe ihr habt heute einen wunderschönen Tag mit all euren Gästen! Alles Gute für die kleine Motte :o)
    Liebe Grüße, Caro

    ReplyDelete
  3. Zwei sehr schöne Outfits. Ich finde das zweite ganz besonder toll, die Farbe des Kleides steht dir ausgezeichnet!

    ReplyDelete
  4. Tolle Outfits! :)
    Herzlichen Glückwunsch an eure kleine Maus! Feiert heute schön und genießt den Tag!

    ReplyDelete
  5. Beide Kleider stehen dir wirklich super toll :) Aber bei so tollen langen Beinen ist das eh klar haha :)

    ReplyDelete
  6. Was fuer ein toller Post! Ich liebe das Outfit Nr. 2! Beide stehen dir hervorragend! :-)

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Tolle Outfits! Ich finde die Boots und die Statementkette echt super. Und deine Haut! Die ist echt fantastisch.

    ReplyDelete
  8. Sehr schön! :) Gibt es das Kleid von Vero Moda aktuell zu kaufen oder ist das aus einer älteren Kollektion?

    ReplyDelete