One day in: Ljubljana

Als einer meiner liebsten Freundinnen über Motti's Geburtstag hier war, haben wir einen Tagesausflug nach Slowenien gemacht und uns Ljubljana angeschaut. So eine wunderbare, niedliche Stadt! Ich bin so verliebt in diese kleinen Gassen und das Wasser! Abends haben wir im Restaurant noch wahnsinnig gut gegessen, für mich gab es eines meiner Lieblingsessen: Gegrillte Tintenfische mit Kartoffel-Mangold-Püree! Einfach unglaublich lecker! :) Aber ich lasse die Fotos sprechen - für mich hat die Stadt etwas magisches!



9 comments :

  1. Tolle Bilde - ich sollte der Stadt auch mal einen Besuch abstatten :)

    ReplyDelete
  2. Sieht total schön aus, ich denke, Ljubljana habe ich bis jetzt einfach ein bisschen unterschätze.

    ReplyDelete
  3. Wahnsinnig tolle Fotos! :D
    Ich glaube dass Ljubljana wirklich unterschaetzt wird! Muss unbedingt auch mal wieder hin! :-)

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Wow, wie schön! Ich muss zugeben, dass ich schon viele viele Male an Ljubljana vorbeigefahren bin, aber noch nie dort war. Deine Fotos zeigen mir gerade, dass das ein großer Fehler war!

    ReplyDelete
  5. Von der Stadt hab ich vorher noch nie was gehört. Hätte ich deine Bilder jetzt nicht gesehen, warscheinlich auch nie wahrgenommen.
    Danke schön fürs Zeigen! :)

    ReplyDelete
  6. Wirklich traumhaft! Die Stadt kommt definitiv auf meine Reiseliste. :)

    ReplyDelete
  7. Toller Blog! Ich mag am liebsten die privaten Einblicke, Rezepte und Urlaubs-/ Ausflugsfotos. Schon neue Ideen und Anregungen zu bekommen und Ljubljana scheine definitiv eine Reise wert zu sein :)

    http://nemdobostorta.blogspot.se/

    ReplyDelete