Red Peplum

Endlich gibt es mal wieder einen neuen Outfitpost für Euch - und es tut mir leid, dass es die letzten Tage wieder so ruhig hier war, aber das Leben hat mich voll im Griff. Und die Grippewelle leider auch. Das meiste haben wir nun glaube ich endlich überstanden, allerdings fiebert die Maus seit gestern Abend schon wieder - ich tippe allerdings eher auf die ersten Backenzähne, denn es ist wirklich stark geschwollen und beim "rüberfahren" piekst es schon ziemlich unterm Zahnfleisch. Und von dem ganzen gesabber möchte ich nicht anfangen ;) Ich kann wirklich alle paar Stunden Halstuch- und Body wechseln! Nun schläft sie, der Mann ist bei der Arbeit und ich habe ein bisschen Zeit zum Bloggen :) Also gibt es für Euch ein Outfit von letzter Woche, welches meine Schwester geknipst hat als sie zu Besuch war! 
Rock & Top: H&M 
Tasche & Schuhe: Deichmann 
Kette: Primark 

Wir hatten an dem Tag eine wirklich tolle "Sister-Night" in einem Hotel - bald mehr dazu! Ich hoffe ich finde die Tage mal etwas Zeit, ein paar Posts zu tippen (wieder so viel Material da, aber zu wenig Zeit!!) - allerdings muss ich auch ein paar Dinge für die Uni tun und am WE wieder arbeiten. C'est la vie. Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Woche! 

Ich mache mit diesem Outfit übrigens noch bei einem kleinen Voting mit, das Farbe in den kalten Winter bringen soll. Und was passt da besser hinein als Rot? 



5 comments :

  1. Ein tolles Outfit, das Rot steht dir richtig gut!

    Gute Besserung an die Kleine, ich drücke die Daumen, dass ihr nun von Grippe und co. verschont bleibt!

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder, das Top steht dir soo gut ♥ Hab ich mir auf Insta schon gedacht hihi :)

    ReplyDelete
  3. Das Peplum Top passt dir so gut, ich bin ganz hin und weg ;-)

    ReplyDelete
  4. Farbe und Schnitt von dem Oberteil stehen dir wirklich toll! :) Und so eine wunderschöne Foto-Location! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Das Top steht dir so super, habe es ja schon bei instagram bewundert.
    Gute Besserung an die Maus, Zähnchen sind schon gemein.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete