Latest Instagram

 Wohnungseinblicke 
 Leckeres Essen!
 Neue Lederjacke | neues Kleidchen* 
 neuer Duft* | Badewannen-Entspannungszeit 
 Vorlesezeit | Kuschelzeit 
 neuer Rock und Top wurden ausgeführt | Der ungeschminkte, ungekämmte Home-Look
 Baby-OOTD | Wir waren fürs Herbstmädel shoppen
Lieblingsfrühlingsblumen | Ich mit 5 Jahren an Ostern

Auf Wunsch mal wieder ein paar Instagram-Einblicke :) Eigentlich sollten die schon mit einem Sonntagspost letzte Woche kommen, aber die Zeit war knapper als gedacht. Die Woche war aber schön, wir waren ein paar Mal an der Uni, haben bei der Kinderbetreuung geschnuppert, Freundinnen getroffen und neue Mamis kennengelernt, uns für Sportkurse angemeldet, Mittag gegessen, waren viel spazieren und haben die frühlingshaften Temperaturen und Sonnenstrahlen genutzt! Das Wochenende ist zwar komplett frei, aber ich habe noch einiges für die Uni zu tun, bevor es nächste Woche wieder los geht! Whoop whoop! Ich freue mich :)






*PR-Samples

2 comments :

  1. Das Kleid ist sehr sehr schön. Den Duft durfte ich vor einiger Zeit testen - werde noch darüber auf meinem Blog berichten.

    ReplyDelete
  2. Ein wunderschönes Bild von Deiner Tochter und dir - Du hast einen Ausdruck, wie ihn nur Mamas haben können: Eine Mischung aus "Ich beschütze dich mit meinem Leben" und "Nichts auf der Welt ist wichtiger als Du" und "Was regt ihr Euch denn alle über solche Kleinigkeiten auf?". Sehr toll. Liebste Grüße!

    ReplyDelete