Glossybox Österreich Januar/Februar 2014

Jetzt ist der Februar schon fast wieder rum (ähm, morgen ist März, verrückt!!), aber ich möchte Euch noch unbedingt die wunderhübsche Valentins-Edition der Glossybox Österreich zeigen! Ich habe mich direkt in die Verpackung verliebt - und auch der Inhalt ist wieder gelungen! So viele Originalprodukte! Außerdem zeige ich Euch auch noch die Januarbox, dieses Mal wurden beide relativ zeitnah geliefert und ich habe es vorher einfach nicht geschafft ;) Dieser Post sollte eigentlich schon vor 1 1/2 Wochen online gehen, aber irgendwie musste ich die Daten noch zusammen sammeln, entschuldigt!  
In der Februar-Box waren folgende Produkte enthalten: Eucerin AQUAporino Active, Anatomicals "Puffy the eye bag slayer", Aussie Miracle Shine Shampoo, Models Own Nagellack und ein hübscher Lidschatten!

Im Rahmen der Markteinführung von Aussie in Österreich, gibt es direkt auch ein Produkt in der Box. Absolut gelungen, ich habe früher sehr gerne Aussie benutzt, aber leider bekomme ich mittlerweile davon Schuppen und meine Haare wirken irgendwie fettig. Die 3-Minuten-Kur finde ich allerdings super und meine Haare auch. Models Own Nagellack habe ich durch meine Schwester damals kennengelernt und sie liebt sie und hat mich etwas damit angesteckt. Sie haben oft ziemlich verrückte Farben, zum Teil ausgefallen und das gefällt mir. Die Marke Anatomicals lockt mit witzigen Sprüchen und Produktnamen und ich habe schon ein paar Zuhause und war bisher immer zufrieden. Ich habe zwar trotz Baby keine extremen Augenringe, aber man kann sie ja mal testen ;) Ich weiß schon, dass mein Mann sich darüber lustig machen wird, wenn er sieht wie ich damit rum renne. ;) Der Lidschatten ist einem tollen, hellen Ton und erinnert mich etwas an meinen MAC Lidschatten. Ich benutze zwar nur sehr, sehr selten welchen, aber wenn dann lieber hellere und dezentere Farben. In einer der letzten Boxen aus dem letzten Jahr war einer der gleichen Marke in mattem schwarz enthalten und der ist meiner Meinung nach von der Qualität und Haltbarkeit wirklich super! Ich habe ihn zum Teil als Lidstrich verwendet, damit es etwas sanfter wirkt als mein üblicher Eyeliner.


Kommen wir nun zur Januar-Box - auch da haben mich alle Produkte wieder angesprochen und ich war wirklich super zufrieden. Ich muss wirklich sagen, dass ich von der Glossybox eigentlich gar nicht mehr enttäuscht worden bin im letzten Jahr. Es hat sich super entwickelt und sie geben sich wirklich Mühe, eine tolle Box zusammenzustellen! Das wollte ich nur einmal loswerden, denn es gibt immer so viel Kritik und Leute, die die Box abbestellen, aber ich finde sie ist wirklich gut. Und das ist meine ehrliche Meinung ;) 
Im Januar waren ein Haaröl von Gliss Kur, das Bebe More Fresh Eyes & Face Abschminkfluid, eine La Roche-Posay Feuchtigkeitspflege, ein Karmameju Konjac Sponge, eine Probe vom Benefit The Porefessional und Augentropfen von Opticalm in der Box. 

Ich liebe Gliss Kur und teste gerne neue Produkte von Schwarzkopf. Alleine die türkise Packung mit dem Glitzer schreit schon "Öffne mich!" und hat mich wirklich angesprochen. Manchmal ist man ja doch Verpackungsopfer ;) Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert, da ich aktuell noch 2 Haaröle offen habe und die erst verbrauchen möchte. Ich hasse es, wenn so viel offen rumsteht und ich am Ende dann irgendwas wegwerfen muss. Das Abschminkfluid von Bebe More wird die Tage auch auf jeden Fall getestet, meine Tücher neigen sich dem Ende zu und ich wollte schon länger etwas von der neuen Bebe Linie testen. Im Moment verwende ich immer die blauen Abschminktücher von Bebe, mit denen kommt meine Haut einfach am Besten klar. Die Feuchtigkeitspflege von La Roche-Posay hatte ich schon mal im Test und war sehr zufrieden, ich bin mit der Marke generell sehr zufrieden, auch wenn sie etwas teurer ist. Komplett neu waren ein Benefit Produkt (juhuuu! ich wollte schon immer etwas von Benefit haben, war aber immer zu geizig und habe es nie eingesehen so viel Geld für etwas Schminke auszugeben, umso mehr habe ich mich über eine Probe gefreut!), der Schwamm und die Augentropfen. The POREfessional habe ich jetzt seit ein paar Tagen benutzt und das Hautgefühl ist wirklich sehr toll - ich habe zwar keine großen Poren, aber es ist ein schönes Produkt. Über den Schwamm habe ich nur positives gelesen und werde ihn die Tage auch einmal testen, meine Schwester hat mir auf jeden Fall schon berichtet, dass das Erlebnis sehr lustig und interessant, aber gut war! Bei den Augentropfen war ich irgendwie erst skeptisch - ich bin ja immer vorsichtig mit so etwas und tropfe mir nicht einfach irgendwas ins Auge, aber da ich bei Mirela und Steffi gelesen habe, dass sie sich regelmäßig in ihren Lernphasen nutzen und sie wirklich gut tun, werde ich sie in der nächsten Zeit vielleicht auch mal testen. 

Mir gefallen beide Boxen wirklich super, die Januarbox noch einen ticken besser, weil es einfach Produkte sind, die ich besser gebrauchen kann, aber generell finde ich beide toll! Wie findet ihr die Boxen? 

EDIT: Mittlerweile habe ich das Abschminkfluid und den Schwamm getestet und bin von beiden begeistert. Der Schwamm macht meine Haut so wunderbar und sie fühlt sich sooo gut an! Und auch das Fluid ist echt super für meine Haut! 






1 comment :

  1. Ich hatte mir die deutsche Glossybox ja auch zum Start Februar bestellt - aber tollerweise hat Glossybox mir erst die Belieferung ab Februar zugesagt, und dann plötzlich war in meinem Kundenaccount Start März zu lesen - bin sehr enttäuscht. Weil die Februar-Box hätte ich echt gerne gehabt...

    ReplyDelete