20 Wochen Babyglück


20 Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: mit dem Ball spielen, auf dem Wickeltisch liegen und strampeln
Das mag ich gar nichtwenn ich mich auf den Rücken drehen will und nicht rum komme!
Das ist neu: es gab den ersten Brei und sie findet es scheinbar lecker :) 
20 Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Mein Kind mag es scheinbar zu shoppen! :P Während ich nach Kleidung schaute, lag sie fröhlich mit mir in der Umkleide und hat gegackert und sich so gefreut! Liegt aber wohl an den Spiegeln ;) Die findet sie nämlich seeeehr toll ;) Haha!
Schreckmoment: Gott sei Dank keine :)
Dafür fehlt die Zeit: Bügelwäsche, aber nicht so schlimm
Streit über: wer die Wäsche macht ;)
Der glücklichste Moment: als wir bei der U4 waren und alles super entwickelt und tadellos und die Ärztin ganz verliebt in die Maus war :)
Nächte/Schlaf: 9-10h pro Nacht, aber im Moment wird sie manchmal kurz wach, vor allem wenn draußen die Räumfahrzeuge unterwegs sind oder es Gewittert... Aber sonst ist sie Nachts auf einmal hungrig gewesen, das wird aber seit Breitagen schon wieder etwas besser :) Da war wohl jemand mehr als bereit! :D
Darauf freuen wir uns: Morgen, weil wir einen Familientag einlegen können, das Kindergruppen-Schnuppern nächste Woche und den Mama-Baby-Fitnesskurs! 
Das macht Mama und Papa glücklich: wenn wir uns aufs Sofa kuscheln können und einen Film gucken, Ausschlafen
Babyfacts: 68cm, 7200g, Windelgr. 3 und Kleidungsgröße 68 - langsam geht es dann bald auf die 74 zu und ich war in letzter Zeit auch schon fleißig für sie shoppen ;) Mein Mädchen wird groß! 


4 comments :

  1. Was für ein süßer Post.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    ReplyDelete
  2. wie immer toll. Immer wenn ich das lese will ich soooofort auch ein Baby haben:D:D!! Es hört sich bei dir einfach so wunderschön an <3.

    ReplyDelete
  3. So ein süßes Bild. <3 Ich freu mich schon wieder auf diese Baby-Zeit.

    LG. Stefanie

    ReplyDelete
  4. Das Bild ist so süß! <3

    ReplyDelete