Wonderful Gifts

Ich habe so viele liebe Glückwünsche und Geschenke bekommen dieses Jahr - das größte Geschenk war allerdings, dass meine Familie da war und wir gemeinsam die Zeit verbrachten. Aber es ist auch wunderschön, wenn Freundinnen an einen denken :) ♥ Ihr seid wundervoll - vielen lieben Dank! Eines der größten Geschenke war allerdings mein neues Objektiv mit dem ich die Fotos natürlich auch gleich gemacht habe, ein langersehnter Wunsch, den ich endlich in meinen Händchen halte! Außerdem noch eine wunderschöne Tasche von meiner Schwester, die nicht auf den Bildern zu sehen ist, weil ich sie schon in Gebrauch habe, hihi. Sicherlich gibt es sie bald zu sehen ;)



17 comments :

  1. Alles Gute nachträlich :)
    Bei so tollen Geschenken werd ich ja fast gelb vor Neid. Viel Spaß beim ausprobieren <3

    ReplyDelete
  2. Tolle Geschenke und dein neues Objektiv macht wunderbare Bilder :) <3

    ReplyDelete
  3. Oh du hast echt tolle Sachen bekommen! :)
    Was ist das denn für ein Objektiv? Ich möchte mir auch irgendwann bald ein neuen zulegen und versuche noch das passende zu finden ^^

    ReplyDelete
  4. Das sind wirklich tolle Geschenke!
    Kann dich absolut nachempfinden. Für mich war es das schönste Geschenk, mit meiner Familie, meiner besten Freundin und meinem Freund an einem Tisch zu sitzen. :)

    ReplyDelete
  5. Wow, tolle Sachen die du da bekommen hast :) Ich hätte mich am meisten über die Uhr und Türkisch für anfänger gefreut, ich LIEBE die Serie :D

    ReplyDelete
  6. Da haben aber viele an dich gedacht. Sehr schöne Geschenke. Der Film Ziemlich beste Freunde ist echt toll und die Uhr finde ich auch schön!
    Weißt du zufällig wo es den Cupcake Calender gibt?

    *Nicole

    ReplyDelete
  7. Du hast echt tolle Geschenke bekommen! Die Uhr ist besonders schön :)

    ReplyDelete
  8. Erstmal natürlich alles Gute nachträglich! :]
    Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Am besten gefällt mir der Film "Ziemlich beste Freunde". Der ist einfach unglaublich schön! :]

    http://armoire-ari.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. tolle geschenke, da wird man glatt neidisch ;)
    lg,
    bina

    ReplyDelete
  10. Total süße Geschenke!!! Jetzt sag mir bitte noch, wofür das Raupenbuch und das Lego ist. ;o) Und die Badwachsstifte. :oDD

    ReplyDelete
  11. Okay, dann hab ich jetzt vielleicht ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk:
    100€ for Urban Outfitters

    ReplyDelete
  12. Ohhh, was für tolle, tolle Geschenke!!!
    Wirklich super!

    ReplyDelete
  13. Du hast wirklich viele tolle Sachen geschenkt bekommen :)

    ReplyDelete
  14. Das sind wundervolle Geschenke... wie schön!! <3 Was hast du denn für ein neues Objektiv bekommen? Ich möchte auch ein neues haben... quasi als "immer-drauf" Objektiv, weil mir das Standardobjektiv von Canon nicht Lichtstark genug ist... das merk ich jetzt grad enorm, wo es wieder so früh dunkel wird. :/

    ReplyDelete
  15. hihi... ikea ist immer eine sünde wert.
    hemnes ist auch in unserem schlaf-und wohnzimmer vertreten :)

    schöne geschenke hast du bekommen <3

    ReplyDelete
  16. Wünsche dir auch noch alles gute Nachträglich:) Richtig hübsche Sachen hast du bekommen:) Der Nagellack ist super schön und vorallem die Uhr hat es mir angetan:) Habe zum Geburstag auch eine Uhr bekommen....weißt du zufällig wie teuer deine war, bin nämlich noch auf der suche nach einer Goldenen:)

    Liebe Grüße Jasmin
    von fashionobsession-mieni.com

    ReplyDelete