Lange Nacht der Museen

Entstanden bei der langen Nacht der Museen - ein wirklich sehr schöner Abend. Galerien, Museen, Freizeiteinrichtungen und Familienmomente. Momentan verbringe ich seit gestern meine Zeit im Bett mit Hühnersuppe, Ingwertee und Pretty Little Liars. Morgen werde ich bereits ein Jahr älter, meine Schwester kommt aus London geflogen und ich freue mich auf Kuchen, Tee und Familie! Samstag feiere ich dann das erste Mal seit 2 Jahren wieder und ich freue mich schon sehr auf meine Gäste und werde nach meinem Seminar am Freitag mich ganz den Vorbereitungen widmen! :) Hoffentlich bin ich morgen wieder fit!

7 comments :

  1. Hoffentlich bist du zu deinem Ehrentag wieder fit :) Gute Besserung, Isy!

    ReplyDelete
  2. Wundervolle Bilder! Ich liebe Miniatur Dinge (ernsthaft, ich bin echt begeistert wenn ich so Mini Modelle von irgendwas sehe :D) und gute Besserung (mit Pretty Little Liars vergeht das bestimmt wie im Flug) ♥

    ReplyDelete
  3. Bei den Miniaturhäusern war ich auch schon. ist das in Graz? :)

    ReplyDelete
  4. Ich hoffe auch, dass du morgen wieder fit bist und deinen Tag mit deiner Family genießen kannst, Liebes! <3 Auch hier nochmal gute Besserung! :*

    Was für schöne Bilder! Müssen nächsten Sommer unbedingt mal mit dem Kleinen hin. :) Dann begreift er ja schon ein bisschen was und findet es dort sicher genauso toll, wie ich, als ich mal als kleines Kind dort war. :)

    <3

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder hast du da gemacht :)

    ReplyDelete
  6. Auch hier wünsche ich dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe sehr, dass du ganz schnell gesund wirst, um deinen heutigen Tag genießen und mit deinen Liebsten feiern zu können!! :-*

    ReplyDelete
  7. ooh dieses lange nacht der museen war bei uns neulich auch. wirklich eine schöne aktion!

    lg
    misscherryb00m.blogspot.it

    ReplyDelete