Immer wieder Sonntags

Gesehen Red Bull Stratos - ich bin fasziniert von dieser Mission! Congrats Felix!
Gehört iPod Playlist auf dem Weg zur Uni, ansonsten eine Musikarme Woche
Gelesen Deli, Couch, Lecker, Zeitung, Neon, Automagazine
Getan meiner Schwiemu per Skype zum Geburtstag gratuliert, gearbeitet, viel an der Uni gewesen, gekränkelt, mit Steffi in der Stadt gewesen, Bachelor-Arbeit Research, Seminararbeit geschrieben (und fast fertig gestellt, nur noch Layout, yay!), Seminararbeit von D. Korrektur gelesen und auf dem Fahrrad derbe gefroren!
Gegessen Kürbissuppe, Karotten, Kartoffelsuppe mit Würstchen, Caesar Salad mit Hähnchen, noch mehr Salat, Gnocchi mit Kürbiskernpesto, Obstsalat, Schokokuchen

Getrunken hauptsächlich massig frischen Ingwertee mit viel Honig!
Gedacht bei den ganzen Hochzeitsreportagen möchte ich am liebsten nochmal (natürlich den gleichen Mann ♥) heiraten! Haaach *seufz*
Gefreut dass mein Geburtstag immer näher rückt und somit auch der Besuch meiner Sis 

Geärgert dass mein Herr Gemahl mich angesteckt hat

Gewünscht ich wäre gerne beim Geburtstag von meiner Schwiegermama gewesen
Gekauft Lana del Rey Leggings, Strickkleid, bordeauxfarbigen Cordminirock, Mandel Handcreme beim Body Shop, Backsachen

Geklickt Pinterest, Blogs, Facebook, Twitter, Youtube
Gestaunt dass bald schon Entbindungstermine von gaaanz lieben Menschen sind! Die Zeit verging wie im Flug - ich wünsche Euch alles gute! 





11 comments :

  1. Siehste, jetzt hab ich vergessen T. zu schicken, um die Deli zu kaufen. :o( Die ist ja limitiert, hoffentlich bekomm ich die noch!
    Gute Besserung weiterhin! Ingwertee mit Honig hilft bestimmt gut und hört sich auch lecker an!

    ReplyDelete
  2. Wo hast du den bordeauxfarbigen Cordminirock gekauft? Kannst du mal ein Bild zeigen?

    Danke und liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der ist von H&M und hat hinten so einen goldenen Zipper. Habe ihn online leider nicht gefunden aber vielleicht ergibt sich in nächster Zeit mal ein Outfitpost damit! :)

      Delete
  3. Du bist so sympathisch, dein Blog gehört inzwischen zu meinen liebsten ;) Ich finde es so toll, dass du noch an die Ehe, ewige Liebe usw. glaubst :) Ihr seid so ein schönes Paar, da kann man ganz neidisch werden.

    Welche Leggings von Lana hast du genau gekauft? LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie lieb, danke schön! :) <3

      Ich habe die blaue Variante gekauft, die meine Schwester auch hat. Allerdings eine Nummer zu groß und ich muss sie, wenn ich wieder gesund bin, erstmal umtauschen :D

      Delete
  4. Hmm, ich finde das Geld für den Felix hätten andere Menschen besser gebrauchen können.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, dass du mir so schnell und ausführlich geantwortet hast. Ich wollte damit niemanden angreifen, es war spannend und sicher für irgendwelche Forscher auch wissenschaftlich wichtig zu wissen, aber es ist viel Geld für einen Menschen, welches für so viele mehr reichen würde. Du hast echt, das kann man über vieles sagen. Sollte man dann aber auch tun, sonst geht das ja immer so weiter.
      Liebe Grüße, Koko

      Delete
  5. auf dem Bild bist du sehr hübsch (:


    ≈ ♥♥♥ ≈

    ReplyDelete
  6. bin immer wieder fasziniert von deinem harmonischen leben ;) alles, was du zu berichten hast, klingt so toll und ich liebe es, in deinem blog zu schmökern!! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at/

    ReplyDelete