Latest Instagram

New jumper love / Pakete wegbringen 
Schnee auf Herbstlaub / heiße Schokolade 
Uniparty Outfit: Lana del Rey Leggings by H&M / coming home
Geburtstagspost von Schwiepa / Geburtstagsgeschenke von V., very yummy tea!
neues Objektiv / Geburtstagsgeschenke von meiner lieben Nathalie
 leckeres Frühstück / Geburtstagsoutfit Blouse von AXPARIS

Morgen geht mein Flug nach London zu meiner Sis, die freien Tage müssen ja genutzt werden und es ist die einzige Chance dieses Jahr noch einmal rüber zu fliegen. Leider wieder ohne meinen Mann da er arbeiten muss aber dafür inkl. Freund meiner Sis. Bei Instagram (@gefuehlsfreak) werde ich sicherlich aktiv sein in der Zeit und ich wünsche Euch schöne Feiertage! {falls ihr welche habt} 




9 comments :

  1. Ui, der Tee sieht ja lecker aus. Hab übrigens gerade den Adventskalender-Tee von Alnatura von dm. Da sind 24 verschiedene Beutel drinnen, falls es Dich interessiert. ;o) Ich bin hin und weg auf jeden Fall. :o)

    ReplyDelete
  2. ach ic liebe dein hochzeitsbild
    du warst/bist wunderschön :)!

    ReplyDelete
  3. Woher ist denn der tolle Pullover aus dem ersten Bild? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für die schnelle Antwort und viel Spaß in London :)

      Delete
    2. Ernstings? Wow der ist ja wirklich toll :) Ich hätte eher auf Zara oder Primark getippt

      Delete
  4. Schöne Fotos & viel Spaß in London.

    ReplyDelete
  5. Ich finde deine Instagram-Fotos jedes mal total toll :)

    ReplyDelete
  6. Woher ist denn das Stirnband auf dem 3. Foto? :)

    ReplyDelete